Suchen Menü

Kindermund - Nun beginnt es bei Tilda auch, wie schön!!!

Heute morgen beim Frühstück:

Tilda: "Tilda großes Mädchen ist?"

Ich: "Naja, eigentlich bist du noch ein kleines Mädchen. Frida ist ein großes Mädchen."

Tilda: "Neeeeeeein, nein, Tilda auch großes Mädchen ist!!!" Und Riesengeheule danach...

Frida und ich haben ihr dann versichert, dass sie ein großes Mädchen ist, aber das war gar nicht so einfach...:-D:-D:-D

LG Jay

Bisherige Antworten

laaach mich wech .. wie süüüüüss :-*****

dieses Theater, weil es nicht so ist wie sie dachte :-D

 

kann ich gut nachvollziehen :GIRL 101: unsere Zwecken sind sich soooooooo ähnlich :GIRL 101:

Wow, so toll kann sie schon sprechen? Hut ab - und MEGA süß :-) LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen