Suchen Menü

KISS?

Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören, ob noch eine von euch ein KISS-Baby hat?
Mats ist gestern eingerenkt worden, weil er eine deutliche Schieflage hat aufgrund einer Blockade im Halswirbelbereich und in den Brustwirbeln...
Also, ein KISS-Syndrom eben.
Kenne das schon von meiner ältesten Tochter - ist aber trotzdem immer wieder eine Überwindung... Die Vorstellung jemanden an der Halswirbelsäule meines Schatzes rumschrauben zu sehen - bäh!!
Aber ich weiß ja auch von der Großen, wie gut der Erfolg ist.
Sind hier noch mehr "schiefe" Zwerge??
Liebe Grüße von Steffi
und einem nun entspannten Mats [:-}
Bisherige Antworten

Einschleich aus Juli/Aug: Hatte meine Tochter auch...

Hallo,

das selbe hatte meine Tochter auch.

Von wem haste den Zwerg denn einrenken lassen?

Ich war damals bei der Osteopathin und das war der Knaller,wie die das behandelt hat.

lg eifelperle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen