Suchen Menü

Hier ist nli mit Keanu Liam

Hey, Mädels, ich habe euch alle sehr vermisst. (ich meine die, die nicht bei FB schreiben!) Meldet euch , schreibt mal kurz wie euch geht!!

Keanu ist nun 1 Jahr geworden und ist sehr mobil, was das krabbeln betrifft! ;) Ich sende einen Bild von Kenau noch mit!!

Bisherige Antworten

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Zitat:

Hey, Mädels, ich habe euch alle sehr vermisst. (ich meine die, die nicht bei FB schreiben!) Meldet euch , schreibt mal kurz wie euch geht!!

Keanu ist nun 1 Jahr geworden und ist sehr mobil, was das krabbeln betrifft! ;) Ich sende einen Bild von Kenau noch mit!!

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Huhu na da haste ja nen süssen schnuckel...

 

Rouwen iss jetzt 13 Monate alt läuft auch schon länger....sagt bestimmte Worte zur Hälfte wie z.b. Ba ( Ball) usw. zur Zeit isser Krank und essen nicht seins ansnsten isser ein guter Esser....

Ja Facebook da bin ich wieder raus ;-)

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Liebe Grüße an die Bande ;) freut mich dass es euch gut geht!!! :-*:-*:-*:-*

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Hallo Nil,

uns geht es gut. Levin ist fast 14 Monate alt, läuft schon seit 2 Monaten und isst alles bei uns am Tisch mit. Er brabbelt was das Zeug hält aber außer Tiergeräusche lässt sich noch nichts genaues heraushören.

 

wie geht es euch so?

Dein keanu ist ja soooo süß!!! :KISSING:

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

O:-) Hi, Lara! Cool! Keanu läuft noch nicht, also nur mit dem Laufwagen oder Sofaentlang. Er hat 6 Zähne und die 4 Backenzähne kommenn so langsam raus. Er spricht wenig, aber total süßes geblabber. Keanu krabbelt blitz-schnell und klettert überall hoch. Habe oft Angst, was er von Tricks drauf hat! Mit Essen ist es bei uns nicht so gut. Er liebt leine Flasche (Trinkbrei) und will ohne Flasche nicht einschlafen. Und sonnst ist es schwirig etwas rein zu bekommen, er ist sehr wählerisch.

Ich freue mich sehr, dass euch gut geht!!!!

Bussi :-*, nli

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Hi Du,

einen süßen Knopf hast Du ja da (die Tolle ist einfach grandios).

Freut mich das es euch gut geht.

 

Tristan ist jetzt fast 15 Monate alt, krabbelt wie der Blitz, läuft bzw. rennt mit Lauflernwagen oder an der Couch entlang. Ist ein guter Esser und schläft auch inzwischen wieder nachts durch.

 

LG

 

 

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

*freu-freu* !! :-*:-*:-*:-*:-*:-*

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Hey meine Süße,

wie schön mal wieder von Dir zu lesen! Was für ein hübsches Kerlchen Du da hast ...

Wie geht es Dir und wie läuft es bei Deinem Mann?

Bei uns ist alles ok; Taio hält mich ordentlich auf Trab; er ist motorisch super fit und fängt auch an immer mehr zu quatschen. Nur mit dem Schlafen hat er es noch immer nicht ... naja man kann ja nicht alles haben ...

Würde mich sehr freuen öfter von Euch zu lesen!!!

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Huhu, Hoppchen, meine Süße! *freu* Ja, bei mir geht etwas turbulent zu.. aber das ist normal bei mir!

Von meinem Mann habe ich mich vor knapp 1,5J getrennt und wir sind .. na ja, eben kein Paar mehr und das ist gut so! ;)

Sonnst , ich bin noch zuhause, Keanu hällt mich scön im Form ;) ist sehr beweglich. Aktiv eben!! 

:) Ich führe jetzt hier meine Basaltempikurve und werde schon etwas öftest reinschauen!

 

 

Mädels, ich liebe euch alle hier!!!!!!!!!!!!! :ROSE::-*

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Huhu Natalie,

ohje, ich wusste nicht, dass Ihr Euch getrennt hattet. Ich wusste nur, dass es öfters Stress gab, und dass er eben krank war.

Schön, dass Du jetzt wieder öfters reinschaust.

Re: Hier ist nli mit Keanu Liam

Ja, Süße so ist es! Er hat sich erholt und als ich krank war (letzte SS Mon.) hat er auf mich geschissen.. und seine Samt. blöde Fam. ebenfalls. Aber es ist schon Vergangenheit! Ich lebe mein Leben für mich und für die Kinder und schaue nach Vorne.. vlt. kommt eines Tages mein Geoge Clooney zu mir ;)

 

 

LG nli mit Keanu Maus ;) :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen