Suchen Menü

Gutschein einlösen: habt ihr ideen?

ich habe einen 70€ Gutschein in einem Babygeschäft. nachdem uns vor kurzen schon ein 40€ Gutschein in die Fritten gegangen ist, weil der laden Insolvenz angemeldet hat, will ich diesen schnell verbraten.
Aber wie das so ist, beim 2. hat man fast alles. Mir fällt echt nichts mehr ein...
Habt ihr Ideen?
Der laden führt zwar auch kleidung, aber die ist mir eindeutig zu teuer. (Steiff etc.) da bin ich auch mit Gutschein zu kniepig für.
Nun hoff ich auf eine tolle Idee von Euch! :-)
LG
Melli
Bisherige Antworten

Gutschein einlösen: habt ihr ideen?

huhu melli,
also ich würde irgendwas zum spielen für matteo für später holen....
anziehsachen die so teuer sind, da bin ich auch zu knippig für....
steffi die schon sachen für grösser hat :-)

Gutschein einlösen: habt ihr ideen?

du musst dir vorstellen, das die wirklich nur dinge für die kleinen haben. haba, sternthaler- beissringe, stapeltürme, kleidung, kinderzimmer...- etc.
ganz schwer,...... :HEADSHOT:

Gutschein einlösen: habt ihr ideen?

Hallo Melli,
zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf... Habt ihr alles fürs Kinderzimmer? Ich muss z.B. ein neues Nestchen fürs Gitterbettchen besorgen, weil unseres in Fridas großem Bett liegt und ich es ihr nicht wegnehmen möchte. Ich habe es damals extra für sie genäht.
Ansonsten würde ich auch nach Spielsachen schauen; vielleicht gibt es ja was, woran auch Johanna noch Spaß hätte?!
LG
Jay

Gutschein einlösen: habt ihr ideen?

ne die haben wirklich nur DInge für die kleinen. Haba etc. Kuscheltiere, Schmusetücher, beissringe...und Babyzimmer. Aber Möbel haben wir, und Nestchen usw. nehme ich nicht..
...aber für die Kleidung wiederum bin ich wieder zu geizig, das sehe ich nicht ein ;-) genauso wie ein neuer Alvi.
aber vllt. was für die Taufe? Die kommt ja auch noch...
Was zieht man denn da an? Also den kleinen JUngs?
LG
Melli

Gutschein einlösen: habt ihr ideen?

Uh, keine Ahnung... Meine Schwester hatte ihren Kindern Hemd und Hose angezogen, allerdings ziemlich leger, ist so ihre Art...

...wie wär's mit nem Hochstuhl/TrippTrapp?

Den kann er sich ja schlecht mit seiner Schwester teilen oder?

Spielzeug für 70€ wird wohl eher auch schwierig vorallem wenn ihr schon viel habt. Hmh sonst vielleicht was für's Kinderzimmer? (Kinderküche, Tisch und Stühle...)

Hmh - wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

LG

...wie wär's mit nem Hochstuhl/TrippTrapp?

Den Hochstuhl hat er mit dem neugeborenenaufsatz zur Geburt bekommen. ;-)
und die haben nur Babydinge- also keine Kinderstühle (wobei ich da ja die von Ikea haben möchte) oder Kinderküchen. Nur für die kleinen. das machts ja so schwer...*jammer*;-)

Hallo Melli

nur ganz kurz, heute brauch ich nämlich Streichhölzer *gäääähn*

Habt Ihr nicht im Umkreis noch irgendwo Babies, die jetzt zur Welt kommen, wo Du eh was schenken "musst"? Oder Geburtstage?

Hm, ansonsten is natürlich echt schwierig. Haben sie wenigstens Bücher? Die sind ja immer teuer und die kann man aber immer gebrauchen!

Also für Steiff und Co bin ich auch entschieden zu geizig, das bringt in meinen Augen überhaupt nix, da haste vollkommen recht!

Ansonsten habt ihr sicher auch viel. Aber vllt. sowas für die Wanne (so Rad zum Wasserdurchlaufen usw.?)

Oder n schönes Kapuzenbadetuch?

hm, schwierig. ich muss mal wieder...

lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen