Suchen Menü

Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen das ___________.

2.  ___________ auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät ___________.

4.  __________ der Mensch.

5. Adventskalender __________.

6.  _________ ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen dass _mit meinem Mini-Zwergchen alles in Ordnung ist, war ich gestern beim Arzt.

2.  _Manchmal steht auch noch was auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät _an seinen Macken zu arbeiten.

4.  _Oft ist er ganz schön dumm,  der Mensch.

5. Adventskalender _muss ich mal so langsam befüllen, sind ja "nur" 48 Säckchen.

6.  _Mein easy rider Hüftsitz ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Aufbau unseres Lichtermarktes und salzige Speisen dafür vorbereiten , morgen habe ich _ Lichtermarkt, Standdienst und Abbau desselben geplant und Sonntag möchte ich _zu einer Verkäuferin von eb.kleinanz., die ganz viele Waldorfsachen zum halben Preis verkauft (ich hoffe, ich werde nicht arm dabei) !

Re: Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen dass das WE nicht noch schlimmer wird war ich heute nochmal beim Arzt.

2.  Postkarten beschreibt man auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät etwas zu ändern.

4.  Krank ist um diese Jahreszeit eine Vielzahl der Mensch.

5. Adventskalender sind laut meinem Schatz was für Kinder :-(

6. Ein Holzofen im Wohnzimmer ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa & Bett, morgen habe ich Sofa & Bett geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund werden !

 

 

euch allen ein wunderschönes Wochenende :DRINK:

Re: Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen dass wir vielleicht mal ein Haus finden, das wir kaufen können,möchten, schau ich immer mal wieder ins Netz__________.

2.  _Kleingedrucktes steht oft__________ auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät _etwas Neues zu machen__________.

4.  _Unberechenbar ist manchmal_________ der Mensch.

5. Adventskalender für die Kinder bastel ich dieses Jahr nicht - ich kauf sie__________.

6.  _Plätzchen backen________ ist eine feine Sache umd diese Jahreszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ruhige Zeiten auf dem Sofa__________ , morgen habe ich _meine Grosse ins Pfadi-Weekend abgeben und ev. Weihnachtseinkäufe_______ geplant und Sonntag möchte ich meine Grosse wieder in die Arme schliessen und abends mit Kollegen Raclette essen_________ !

Re: Freitagsfüller

1.  Um sicherzugehen das alles richtig ist schaue ich 2 mal .

2.  die anweisung steht auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät um was neues auszuprobieren

4.  aus fleisch und blut ist der Mensch.

5. Adventskalender hat jd dieses jahr 3 stück

6.   erdbeer sekt ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen