Suchen Menü

Erfahrungen mit Osteopathie?

Hallo Mami´s
Gestern hatte Jano sein ersten Termin beim Osteopath wegen dem Kiss-Syndrom. Der Osteopath war sehr nett. Laut seiner Diagnose hat Jano blockaden im Brust-Wirbel-Bereich und das Kiss-Syndrom. Wir bräuchten ca. 4 Sitzungen. Es ist alles total neu für uns. Wir machen es jetzt einfach und lassen uns überraschen. Jano war sehr entspannt, ist sogar dabei eingeschlafen. Als wir fertig waren fing er an unzufrieden zu wirken. Das blieb auch den ganzen Tag so. Dafür hat er heute Nacht durchgeschlafen [:-} [:-} [:-} Ob das an dem Termin lag??? Keine Ahnung, aber ich habe es genossen.
Vor der Behandlung wurde ich noch total überrascht. Er hat Jano gemessen um gewogen.
Jano gerstern 11Wo+3 Tage, 70 cm und 7800g. Also das er groß ist für sein alter, das wußte ich ja, aber so...
Wie sind eure Erfahrungen mit der Osteopathie?
LG Brina mit Riesen-Jano
P.s.
Gebrauchtes Spielzeug... Ich hatte jetzt drei Holz-Rasseln gekauft.
1x Skwish 1x Haba und 1x No Name zusammen für 3,50€. Ich habe sie dann gespült und sie waren mir immer noch nicht sauber genug. Ich habe sie dann im Topf gekocht. Das hat sehr gut funktioniert. Jetzt kann ich damit gut leben.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App