Suchen Menü

* + * + * + * + * F R E I T A G S F Ü L L E R * + * + * + * + *

1.  Als ich heute aufwachte ___________.

2.  ___________  bald.

3. Ich kaufe gerne ___________.

4. __________ Geschenke __________.

5. Was ist denn los mit __________.

6.  _________ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: * + * + * + * + * F R E I T A G S F Ü L L E R * + * + * + * + *

1.  Als ich heute aufwachte _war mir, wie z.Z. jeden Morgen bzw. den ganzen Tag über, schrecklich übel.

2.  _Mein erster Termin beim FA ist nächste Woche, das ist schon bald.

3. Ich kaufe gerne _second hand.

4. _ Einige Geschenke _für die Kinder zu Weihnachten habe ich schon.

5. Was ist denn los mit _Nina, ist sie vielleicht doch noch in Klaus verliebt??.

6.  _Für Handarbeiten braucht man Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Leihwagen abgeben und endlich wieder unseren Caddy aus der Werkstatt holen , morgen habe ich _Bausamstag und dafür noch Essen vorbereiten und dann hoffentlich mal wieder ein Haus angucken geplant und Sonntag möchte ich _zum Arbeitseinsatz bei unserem Tierverein, der an den Kiga angegliedert ist und nach dem Arbeiten wollen wir am Lagerfeuer zusammen Mittag essen!

 

Re: * + * + * + * + * F R E I T A G S F Ü L L E R * + * + * + * + *

1.  Als ich heute aufwachte war mein erster Gedanke, dass die Nacht viel zu schnell rum und der gestrige Weiberabend sehr schön war.

2.  Aber der nächste Weiberabend kommt schon bald.

3. Ich kaufe gerne hm, eigentlich überhaupt nichts, was ich wirklich GERN kaufe, um es zu kaufen....

4. Ohje, dieses Jahr habe ich noch überhaupt keine WeihnachtsGeschenke besorgt.

5. Was ist denn los mit meiner Mutter, die meldet ich so zaghaft bei mir.

6.  Manchmal braucht man wirklich etwas mehr und ausgeprägtes  Fingerspitzengefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Entspannung und Geschenke auspacken ;-) geplant und Sonntag möchte ich mir was für mich gönnen (ohne Familie!!!)!

Re: * + * + * + * + * F R E I T A G S F Ü L L E R * + * + * + * + *

1.  Als ich heute aufwachte __war es viel zu früh - kleiner Sohnemann war eine Stunde zu früh_________.

2.  Der Geburtstag meines Mannes ist schon___________  bald.

3. Ich kaufe gerne _Geschenke ein um jemandem eine Freude zu machen__________.

4. _Die_________ Geschenke _mit den Kinder für Grosseltern, Paten/Patinnen müssen wir nur noch verpacken_________.

5. Was ist denn los mit _meiner Schwägerin_________.

6.  Gestern juckte es mich in den_________ Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Apéro mit der Familie__________ , morgen habe ich _Winterschuhe kaufen für die Kinder_und abends die Lichtshow am Bundeshaus schauen gehen______ geplant und Sonntag möchte ich _es ruhig nehmen und wenn es nicht zu kalt ist ein wenig nach draussen gehen________ !

Re: * + * + * + * + * F R E I T A G S F Ü L L E R * + * + * + * + *

1. Als ich heute aufwachte dachte ich schon an SO -> hoffentlich mal wieder ausschlafen!!

2. Weihnachten ist schon  bald

3. Ich kaufe gerne Geschenke :-) und ich kaufe auch gerne für Samuel Bücher, weil ich es liebe wie er die Bücher liebt :-)

4.   Die ersten Weihnachts-Geschenke hab ich schon zuhause liegen :-)

5. Was ist denn los mit den Leuten, das sie alle so gereizt sind die Tage??

6.  selbst-säubernd könnten sie doch sein, Samuel´s Fingerspitzen

das wäre wirklich suuuuper

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   The Voice of Germany (vielleicht klappts ja heute mal..)   morgen ahbe ich  nicht soo viel, nur einkaufen, auf den Hästtauschtag gehen, aufräumen, Wäsche waschen bla bla bla  geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 schauen und auf die Hochzeitsmesse gehen (was für eine Kombi :-) )

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen