Suchen Menü

wird in euren Kindergarten auch gestreikt?

in unserem nicht. ist ein caritas-kindergarten, die erzieher dürfen wohl nicht. 

ich bekomme aber mit, wieviele mütter dieser streik im moment trifft. hatte heute mit der kleinen pekip und 2 mamas sind wohl gar nicht erst gekommen, weil ihre grösseren kinder nicht in die kita konnten. eine andere hat ihren knapp 4jährigen sohn mitgebracht.

bin ja mal gespannt, wie das weitergeht und ob die forderungen durchgesetzt werden. 

wie macht ihr das zur zeit mit der kita?

liebe grüsse an alle!

Bisherige Antworten

in eurem kindergarten - ist natürlich im dativ. sorry...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen