Suchen Menü

wichteln, wie trage ich ein was ich gerne hätte? Ich krieg das nicht hin.

Bisherige Antworten

wichteln, wie trage ich ein was ich gerne hätte? Ich krieg das nicht hin.

Hey Sonia,
du gehst auf "Mein Profil" und dann auf "Startseite" und dort kannst Du dann ja Deinen eigenen Text eingeben. So habe ich das jedenfalls getan, oder wolltest Du das anders machen?
LG Jana

Und dann Dein Profil veröffentlichen. Auch Startseite, oben rechts und dann Häkchen bei Profil veröffentlichen

Und dann Dein Profil veröffentlichen. Auch Startseite, oben rechts und dann Häkchen bei Profil veröffentlichen

Super Danke ob es wohl geklappt hat!?

Ne hats nicht dein Profil ist immer noch nicht öffentlich. LG

jetzt vielleicht?

Profil veröffentlichen: Startseite, dann rechts auf Anzigeoptionen Startseite und dann oben beim ersten den Haken.

Ja!!!!!!!!!!

Super Danke!!!!!!!

VORSCHLAG: Können wir nicht auf hier mal eintragen, was wir uns wünschen ?

Da auch meine Wichtelempfängerin ihr Profil bislang noch nicht geöffnet hat, weiß ich also nicht, ob was da steht oder nicht .....
Und so langsam tät ich mich auch gerne mal drum kümmern ...
Daher mein Vorschlag -
Wie wäre es denn, wenn wir ein neues Thema eröffnen:
Wünsche an den Wichtel ....
dann kann jeder mal aufschreiben, was er sich wünscht und der Wichtel kann es nachlesen.....
LG
Astrid

wär ich auch dafür

ich wäre dabei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen