Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 26. April 2019
Menu

hallo ihr Lieben

ich hab grad in der Hibbelliste gestöbert:Seestern,was denn da los bei euch:GIRL 154::GIRL 155::GIRL 200:

 ich lieg grad lrank im Bett und dachte mir, ich schreib eucg mal8-)

Jakob ist doch noch im Kindergarten und jetzt, nach einem dreviertel Jahr sind wir angekommen!!!  Oh man, dass is n kleiner Filou!!! Natürlich total süß!!!

Leo macht mir Sorgen:waren schon oft in HH beim KissSpezialisten. Leobschläft sehr schlecht und auch nur im Ehebett wenn ich dabei bin! hab schon alles probiert,egal dann bleibt er eben erstmal da. Er verträgt auch keine Milch?!! hat immer am Abend gespuckt, bis wir die Ursache erkannten. Schnuffi trinkt nachts 300ml Wasser verteilt auf drei Flaschen!!! Samstag habe ich ihn das letzte Mal gestillt :-( er wollte nicht mehr! ist ja auch schon 11,5 Monate! ja, am 03.07.feiern wir8-)

Pfingstsonntag ist er nach dem Mittagschlaf aus dem Bett gefallen und so unglücklich aufgekommen, dass er sich das Ärmchen gebrochen hat! 14TageBabyGipsArm:-!

Tja, und ansonsten wird es Zeit für ne MutterKindkur!!!!!!!!:THUMBS UP:

UND WIE GEHT ES EUCH SO MÄDELS???:IN LOVE::-*

 

 

LG Marina mit Jakob2010 und Leonhard2013:IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.06.2014, 20:28 Uhr  |  Antworten: 1
    Unser Seesternle bekommt das dritte Sternchen Schön von dir zu lesen,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang