Suchen Menü

Vielen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben + Tinka-Nachrichten ;-D

Wie erwartet war es auch ohne Geburtstagsparty stressig genug. Die Hitze hat neben den täglichen und zusätzlichen Aufgaben heute ihr übriges getan um mich richtig fertig zu machen. Doch dafür wird am Samstag im kleinen Familien und Freundeskreis bissl gefeiert und ich leg jetzt gleich endgültig für heut die Füsse hoch...

Zunächst jedoch noch schnell die Neuigkeiten von Kathy:

Ihr Mumu ist nch immer offen und sie verzweifelt ziemlich. Schliesslich muss sie ja noch auf Wohnungssuche gehen. Habe ihr geraten ihren Freund mit ner Digigcam loszuschicken und der soll ausreichend Fotos machen von den Wohnungen die beiden gefallen. . .Ansonsten ist ihr KH nicht so weit weg das ich sie wohl nächste Woche mal besuchen fahren werde wenn ihr das Recht is. Es liegt ja wirklich nur nen paar km entfernt und ein wenig Abwechslung wird ihr bestimmt guttun *gg*

lg Bea die jetzt schnell noch auf die Couch verschwindet und das neue Handy mitnimmt zum personalisieren :-[

PS: soll mich natürlich herzlich für die vielen Däumchen bedanken - und ihr möchtet doch bei Gelegenheit einfach weiterdrücken

Bisherige Antworten

Vielen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben + Tinka-Nachrichten ;-D

Huhu Bea,

von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! :ROSE:

Vielen Dank für die Nachricht von Tinka! Über Besuch wird sie sich bestimmt freuen. Echt ne blöde Situation, v.a. wo die Wohnungssuche noch aussteht. Drücke natürlich weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und sie bald nach Hause darf.

Lg

Tiggerli

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Und an Tinka liebe Grüße - und nimm ihr meine gedrückten Daumen mit, wenn Du sie besuchst. (Zum Glück hab ich sie ja NICHT GANZ abgeschnitten...)

LG

Sandra :ROSE:

Vielen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben + Tinka-Nachrichten ;-D

Von mir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag und feier am Samstag schön:)

Naja mit Tinka hört sich ja leider nicht so positiv an...ich drücke weiterhin die Daumen dass alles gut geht! Grüß sie lieb!

Liebe grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
25+1

Vielen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben + Tinka-Nachrichten ;-D

Alles Gute auch von mir noch !
Grüße Tinka und klar drücken wir weiter !!!!
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen