Suchen Menü

Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Hallo,
unsere "kleine" Maus kam am 18.10.2012 bei ET+2 mit 53 cm, 36 cm KU und 4025 g auf die Welt. :-)
Elias ist nun auch schon stolzer Bruder. :-)
Lg
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallöchen,

wie schön, dann von uns alles Gute zur Geburt der kleinen Maus! Auf die tolle Nachricht muss ich doch mal wieder was schreiben, bin nämlich mittlerweile nur noch still am mitlesen :-)

Sophia ist am 13.9. auch große Schwester geworden. An diesem Tag wurde unser Felix mit 57cm, 4035g und 38 cm KU geboren. Leider per Notkaiserschnitt, an dessen Folgen ich immer noch zu leiden habe...

Alles Gute und liebe Grüße

Kristin mit Sophia (2J1W) und Felix (6W4T)

Oh wie schön...

dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. :-)
Das mit dem Notkaiserschnitt hört sich ja gar nicht gut an. Darf ich frage wieso? Ich hoffe du kannst es bald gut verarbeiten, das tut mir sehr leid für dich.
Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!!! und noch eine schöne Kuschelzeit :-)

Hallo

warum kam es zum KS? Und wie gehts dir jetzt

LG Ani

Herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kuschelzeit!LG Andrea mit Benno!

Re: Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Hallo meine liebe war schon länger nicht im forum.herzlichen glückwunsch zum baby.hab Mein zweites wunder am 11.3.2013 bekommen auch Mein ilyas ist stolzer bruder:)lg u alles gute

Re: Unser 4. Wunder ist nun auch da...

Glückwunsch!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen