Unser 4. Wunder ist nun auch da...
unsere "kleine" Maus kam am 18.10.2012 bei ET+2 mit 53 cm, 36 cm KU und 4025 g auf die Welt. :-)
Elias ist nun auch schon stolzer Bruder. :-)
Lg
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallöchen,
wie schön, dann von uns alles Gute zur Geburt der kleinen Maus! Auf die tolle Nachricht muss ich doch mal wieder was schreiben, bin nämlich mittlerweile nur noch still am mitlesen :-)
Sophia ist am 13.9. auch große Schwester geworden. An diesem Tag wurde unser Felix mit 57cm, 4035g und 38 cm KU geboren. Leider per Notkaiserschnitt, an dessen Folgen ich immer noch zu leiden habe...
Alles Gute und liebe Grüße
Kristin mit Sophia (2J1W) und Felix (6W4T)
Oh wie schön...
Das mit dem Notkaiserschnitt hört sich ja gar nicht gut an. Darf ich frage wieso? Ich hoffe du kannst es bald gut verarbeiten, das tut mir sehr leid für dich.
Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!! und noch eine schöne Kuschelzeit :-)
Hallo
warum kam es zum KS? Und wie gehts dir jetzt
LG Ani
Herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kuschelzeit!LG Andrea mit Benno!
Re: Unser 4. Wunder ist nun auch da...
Re: Unser 4. Wunder ist nun auch da...
Glückwunsch!!! :)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. → Weiterlesen
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. → Weiterlesen
-
Vorwehen: Ab wann, Schmerzen und richtig...
Vorwehen treten in den letzten Schwangerschaftswochen vor der Entbindung auf und werden häufig mit Eröffnungswehen verwechselt. Damit trainiert die Gebärmutter für die Geburt. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Frühkindliche Reflexe – was ist damit...
Frükindliche Reflexe sind normale körperliche Reaktion des Babys auf Reize. Wozu sie dienen und warum sie für Babys lebenswichtig sind. → Weiterlesen
-
Stiefkindadoption: Diese Voraussetzungen...
Sie möchten eine Stiefkindadoption beantragen? Wir erklären Ihnen, welche Voraussetzungen Sie dafür erfüllen müssen und wie eine Stiefkindadaption abläuft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsbauch: Bauchumfang &...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Windei: Wenn die Fruchthöhle leer bleibt
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen