Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Umfrage: Fieber messen

Hallo,
aus gegebenen Anlaß eine Umfrage zum Fiebermessen
1. Mit was messt Ihr Fieber?
2. Wo messt Ihr Fieber?
3. Wie oft messt Ihr Fieber?
4. Ab wann behandelt Ihr Fieber und wie?
(Fiebermittel, Wickel, leichte Kleidung....)
5. Geht Ihr mit dem Kind raus bei Fieber?
6. Was Euch noch einfällt.
LG
kirsten
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.02.2011, 21:56 Uhr  |  Antworten: 1
    1. Mit was messt Ihr Fieber? Digitales Fieberthermometer Stirn- und...  Mehr...
  • 28.02.2011, 22:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kirsten, hier mal meine Antworten: 1. Mit was messt Ihr Fieber? -...  Mehr...
  • 01.03.2011, 07:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey Kirsten! 1. Mit was messt Ihr Fieber? digitales Fieberthermometer 2....  Mehr...
  • 01.03.2011, 09:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kirsten, hier meine Antworten. 1. mit nem normalen digitalen...  Mehr...
  • 01.03.2011, 10:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Kirsten, 1. Mit was messt Ihr Fieber? digitales Fieberthermometer 2....  Mehr...
  • 01.03.2011, 18:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Kirsten, ich hasse fieber! Da wir ja keine MOE hatten haben wir dafür...  Mehr...
  • 01.03.2011, 21:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, 1. Mit was messt Ihr Fieber? Thermometer...digital 2. Wo messt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang