Suchen Menü

U 7 a - wer war denn alles schon da ?

Wir hatten heute die U7 a - 99 cm / 15,6 kg (mit Kleidung).  Jela war erst ganz schüchtern, weil sie Angst hatte, dass wieder Blut abgenommen wird - und drehte erst richtig auf, als die Untersuch nebst all der Fragen eigentlich durch war.  Nun gut, jetzt weiss der Arzt auch, dass sie 'Häschen in der Grube' singen und tanzen kann :-) .  Leider hat der KiA auch bemerkt, dass jeder dritte Herzschlag bei ihr 'daneben geht' bislang war er immer der Meinung, dass unser Kardiologe 'übertreibt'.  Nun haben wir wieder ne Überweisung zur Kontrolle beim Kardiologen und sollen ausrichten, dass der KiA eine Medikamentengabe empfiehlt. Warten wir s mal ab, der Termin ist Ende Februar.

GLG an alle, die hier noch lesen ....

Nilaa mit Jela

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App