Suchen Menü

Nicole und Connor OP gut überstanden?

Hallo,

wie ist eure Paukenröhrchen-OP verlaufen? Bei uns war es heute früh soweit, inklusive Polypen raus. Zum Glück alles super! 7.30 waren wir da, 8.30 in den OP 9.00 im Aufwachraum, 09.30 wieder auf dem Zimmer und 10.30 durften wir nach Hause. Kein Nachbluten, kein Spucken, keine Schmerzen. Ein wenig müde war der Kleine über Tag, das war alles. Ich hoffe Connor hat auch alles gut überstanden? Dem Mädchen, das mit Ole im Zimmer lag gings nicht so gut. Sie wurde kurz vor Ole operiert, gleiche Sache. Beim Aufwachen aus der Narkose gabs riesen Geschrei, sie wollte sich gar nicht wieder einkriegen, dann Nachbluten aus Ohren Mund und Nase und zwar ordentlich und dann hat das arme Mädchen sich auch noch übergeben müssen. Sie tat mir echt leid.

Hoffe Connor ist fit

Gruß E.

Bisherige Antworten

Re: Nicole und Connor OP gut überstanden?

Hallo, ja alles gut ueberstanden. Die Ärztin meinte auch es hat sich echt gelohnt. Nach der op hat er erstmal eine weile geschlafen,bis ihm blut aus dem mund lief,dadurch wurde er dann geweckt von der Schwester. Er hatte auch in dem ohr was immer das schlimme war einen tupfer drin,weil es nachgeblutet hat. Ab und zu hat er auch geweint. Dann alles gut bis naechsten morgen da lief blut aus dem ohr das ging den tag lang so und dann war gut. War wohl nicht schlimm,es darf wohl bis 2 tage aus dem ohr nachbluten. Na mir war nicht wohl dabei ..... . Euch noch alles gute !!!!!!und danke das du an uns gedacht hast :-)

Lg nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen