Suchen Menü

Hey Mädels, mal ne Frage hab. Ab wann senkt sich der Bauch? Habe nun ja gar keine Ahnung bin heute bei 31+2 und mein...

Bauch hat sich verändert. Sehe viel schwangerer aus wie noch vor 1 Woche, aber weder das Gewicht noch der Umfang haben sich verändert. Ist das normal so um die 32. SSW. ? Mein Mäuschen liegt auch in SL, schon seit Wochen.
Es fällt auch anderen auf, also keine Einbildung oder Wunschdenken (hab mir ja immer einen deutlichen Babybauch gewünscht).
Danke
Bisherige Antworten

*einschleich* aus Sept/Okt.2010

Hallöchen :)

Also mein Bauch kam mir auch Anfang der 30.Woche ganz anders vor und ich hab auch keine Riesenkugel(wollte auch immer eine aber jetzt bin ich froh dass ich die nicht habe :D)

Der Bauch senkt sich meistens erst ab der 36.SSW ich hatte diese Woche (Mitte 35.SSW) die ersten Senkwehen und der Bauch ist etwas tiefer als vorher(ich krieg wieder besser Luft[:-} [:-} [:-} )

Noch ne schöne Kugelzeit :)

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
34+5

ich glaub er senkt sich erst später

Aber jetzt in den letzten Wochen nimmt dein Krümel natürlich ordentlich an gewicht zu und das merkst du sicher auch am Bauch und kugelst noch mehr.

Und je nachdem, wo deine Maus bspw. gerade mit dem Po liegt verändert sich der Bauch ja auch noch mal.

In den nächsten Wochen wird der Bauch sicher noch zulegen und uns Problemchen bereiten. Mit den Senkwehen soll es ja dann wieder besser werden.

LG Nici 29+3

Hey Mädels, mal ne Frage hab. Ab wann senkt sich der Bauch? Habe nun ja gar keine Ahnung bin heute bei 31+2 und mein...

glaube bei meinem Großen war das so um die 35/36. SSW aber ich bin mir nicht mehr sicher ist ja schon so lange her.

Vieleicht hat sich deine Maus in BEL gedreht......Ich kann teilweise nicht von der Couch alleine aufstehen weil....

......mein Bauch so tief hängt ;-)

Sei doch froh das du nun deinen gewünschten Babybauch hast. aber warte ab. Bald nervt das tiefe hängen ;-) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen