Suchen Menü

Femibion

Hallo,
nehmt ihr Femibion plus DHA?? Also ich habe so Anfang Folsäure genommen...... dann aber aufgehört weil ich ja gut 10 Wochen stark erbrochen habe. Heute habe ich mir das Femibion plus DHA gekauft und ganze 25,50 Euro hingelegt...ufffffff.......... für 30 Tage!
Wie sieht das bei euch aus?? Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzung??
lg Maria 21+1 :-)
Bisherige Antworten

Femibion

Hallo Maria

ich habe vor der SS Folsäure 5mg genommen.Seit der SS nehme ich Folio forte und DHA brauche ich nicht, esse genug Fisch.Wenn dann würde ich mir Fischöl kapseln so holen das kommt dann günstiger.

LG Ani

Femibion

Hallo Maria,

ich hatte auch 2 Packungen davon, war mir aber auch zu teuer. Ich habe mir dann in der Drogerie so einen Saft von Hipp gekauft, der reicht für 6 Tage und da ist alles drin, was man an Ergänzung braucht. Habe nur zusätzlich noch Omega 3 Tabletten auch preiswert von Rossmann gekauft. Insgesamt kam das alles günstiger.

Ich vergesse es aber auch oft zu nehmen, manchmal nur jeden 2. Tag.

LG Eva

Femibion

Hallo Maria,
ich nehme im Moment Centrum Materna + DHA, da ist alles drin ( Folsäure, Jod, Eisen, etc.). Ist allerdings auch nicht ganz billig. Ich habe für eine 90-er Packung 69,00 EUR (angeblich ein Angebot) hinblättern dürfen...
LG
Danielle (27+5)

Femibion

Hallo Maria!

Also ich nehme nur Folio (ab 4. SSMonat bis Stillzeit), meine FÄ meinte das reicht. Außerdem versuche ich mich gut zu ernähren, viel Obst, Gemüse und jede Woche mind. 1x Fisch.

Fleisch esse ich eigentlich genug, daher müßten meine Blutwerte ok sein (wird in 4 Wo kontrolliert)

Lg

Binni

Femibion

Hallo Maria,

ich nehme, seit ich von der SS weiß, Pro Natale von Nestle. Da ist alles drin was Frau braucht und abgepackt ist es in kleinen Tütchen die man in z.B. Orangensaft einrührt. :DRINK: Trinke ich jeden Morgen. 20 Tütchen kosten 10€. Finde ich okay.

Gruß

Petra 25+5

Femibion

Hallo,

ja ich nehme es. Ich habe es schon in der

ersten SS genommen. Ich kaufe es in einer

Internetapotheke und da ist es ein bisschen

günstiger.

Gruß

Bianca

Femibion

Huhu...
Ich habe die erste Zeit Femibion genommen, erst das normale, dann mit DHA.
Im Moment nehm ich gar nix mehr, kein Magnesium, kein Femibion. Ich habe insgesamt 10 Tbl am Tag genommen. Mir reicht es. Ich mach da Pause mit. So! ;-)
Lg Kati, die das außerdem auch zu teuer findet!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Femibion

Hallo Maria,
ich nehme von anfang an Femibion. Erst die Version bis zur 12.SSW nun von 13.SSW bis zur Stillzeit.
Es stimmt, dass es ziemlich teuer ist,aber mein FA hat es mir empfohlen und gibt mir ab und zu eine Probepackung mit :-)
Ich hatte so viel Pech beim Kiwu, dass ich alles mache das mein Kleiner Schatz gesund und munter auf die Welt kommt. Auch wenn es manchmal etwas übertrieben ist :-[
LG Sysa & Krümeli heute 28.SSW [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen