Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Femibion

Hallo,
nehmt ihr Femibion plus DHA?? Also ich habe so Anfang Folsäure genommen...... dann aber aufgehört weil ich ja gut 10 Wochen stark erbrochen habe. Heute habe ich mir das Femibion plus DHA gekauft und ganze 25,50 Euro hingelegt...ufffffff.......... für 30 Tage!
Wie sieht das bei euch aus?? Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzung??
lg Maria 21+1 :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.06.2009, 14:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Maria ich habe vor der SS Folsäure 5mg genommen.Seit der SS nehme ich...  Mehr...
  • 23.06.2009, 14:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Maria, ich hatte auch 2 Packungen davon, war mir aber auch zu teuer....  Mehr...
  • 23.06.2009, 14:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Maria, ich nehme im Moment Centrum Materna + DHA, da ist alles drin...  Mehr...
  • 23.06.2009, 15:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Maria! Also ich nehme nur Folio (ab 4. SSMonat bis Stillzeit), meine...  Mehr...
  • 23.06.2009, 15:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Maria, ich nehme, seit ich von der SS weiß, Pro Natale von Nestle. Da...  Mehr...
  • 23.06.2009, 20:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ja ich nehme es. Ich habe es schon in der ersten SS genommen. Ich...  Mehr...
  • 23.06.2009, 20:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu... Ich habe die erste Zeit Femibion genommen, erst das normale, dann...  Mehr...
  • 24.06.2009, 13:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Maria, ich nehme von anfang an Femibion. Erst die Version bis zur...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang