Suchen Menü

Brudervergleich...

Claudia hat mich ja schon länger drauf an"gesprochen", ob Niklas und Jannis sich sehr ähnlich sehen. Hab es leider immer noch nicht geschafft, Fotos von Niklas als Baby rauszukramen, weil diese auf dem alten Laptop (einer ganz lahmen Mühle) gespeichert sind.

Aber hier sind mal ein paar Bilder aus dem "Hier und Jetzt".

Könnt die Ähnlichkeit ja selbst beurteilen. ;-)

 

LG

Sandra mit Niklas :IN LOVE: und Jannis :IN LOVE:

Bisherige Antworten

schmelz. so huebsche jungs!

Jannis ist dunkler als niklas. Vielleicht sehen sie sich mal richtig aehnlich. Ich denke das kann man im moment nicht so beurteilen. Dafuer ist der altersabstand zu gross. 

Niklas sieht ja sehr stolz und gluecklich aus. Ich freue moch fuer euch.

Lg

Re: schmelz. so huebsche jungs!

Ja, wenn man die heutigen Bilder betrachtet schon.

Direkt nach der Geburt in dem Alter das Jannis jetzt hat war Niklas aber deutlich dunkler. Haare fast schwarz und Brauen auch dunkler...Wenn ich es endlich mal schaffe, Fotos von "damals" rauszusuchen, kannst Du direkt vergleichen.Momentan geht es aber drunter und drüber...

Freu mich auch für Dich - aber das hab ich Dir ja schon geschrieben. :ROSE:

LG

Re: schmelz. so huebsche jungs!

Danke. wir freuen uns auch, aber im Moment soll es ja noch niemand wissen. Vor allem Daniel nicht, denn er ist so ein Plappermaul. Heute morgen war er sehr charmant und sagte: " Mama, warum bist du so alt geworden."

danke!

das thema fing vor einer Woche an. Da hat ein kindergartenfreund von Daniel angefangen anzugeben, dass seine Eltern so jung und die anderen eltern alle so alt sind. Seine Eltern sind 23 und 24, soweit ich weiß und der Junge wird im Juli 4. 

man muss sehr aufpassen, was man den Kindern so sagt. Sie plappern einfach irre viel weiter. Ich will gar nicht wissen, was meiner so alles über uns ausposaunt. Wäre ich privatdetektiv, würde ich im Kindergarten ansetzen, wenn ich über jemanden was rausfinden wollte...

freu mich schon auf deine Bilder, aber Stresse dich nicht deswegen.

lg, claudia

Re: schmelz. so huebsche jungs!

Nr. 3 im Anmarsch?

Re: schmelz. so huebsche jungs!

Ja, 10. ssw...

auf dem letzten bild sehen sie sich schon sehr ähnlich finde ich!

Sooooo hübsche jungs!

Habt ihr gut gemacht. 

Re: Brudervergleich...

Süße Zweerge und auf jeden Fall gucken sie beide sehr neugierig :THUMBS UP:

In ein paar Monaten machen wir dann auch mit beim Bildervergleich [:-}

lg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen