Baby hat Schnupfen
mein Nick hat Schnupfen, aber es läuft, nix verstopft. Mach ihm regelmäßig die Nase sauber und sauge ab und gebe anschließend noch ein bisschen Kochsalz rein, damit sich nichts festsetzt.
Sonst ist er gut drauf, kein Fieber.
Kann ich noch etwas tun?
Morgen haben wir das erste Mal Babyschwimmen, kann ich trotzdem dahin oder lieber nicht?
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN & Nick 5 Monate & ein bisschen
Baby hat Schnupfen
örgs, mit Schnupfen kennen wir uns aus.. also bewährt hat sich noch: nachts Kopf und Oberkörper hochlagern (Aktenordner unter die Matratze) , feuchte Tücher im Raum aufhängen, evt. dieser Engelwurz-Balsam unter die Nase
Zum Babyschwimmen weiß ich nicht :-X ICH würde mit Johanna nnicht gehen, sie ist aber auch extrem anfällig.
gute Besserung!
lg Sandra
Baby hat Schnupfen
kranke Babys sollten lieber nicht zum Babyschwimmen. Wenn die Nase noch läuft, ist es meist der Beginn eines Schnupfens. Bewährt hat sich Engelwurzbalsam, den du in der Apotheke bekommst. Diesen trägst du sparsam auf die Nasenflügel sowie Neben- und Stirnhöhle auf, und massierst ihn anschließend gut ein. Es sollte kein Film zurückbleiben. Ansonsten kannst du Globuli geben. In diesem Falle die Küchenzwiebel oder ein Säckchen mit Zwiebeln über das Bettchen hängen.
Viel Erfolg und gute Besserung für deinen Zwerg
Lotti ;-)
Alle gängingen Tipps wurden schon genannt.. Aber, das Babyschwimmen würd ich ausfallen lassen..
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Sigmund Freud war ein Wiener Arzt, Neurologe und Psychologe. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse. Teilweise haben seine Entdeckungen noch heute Bestand in der Psychologie.... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsbauch: Bauchumfang &...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen