Suchen Menü

vorbei

Heute war für Nina der letzte Kigatag. Nachher kommt die Oma und holt beide Kids ab und morgen gehts zum Zelten für eine Woche.

Hach....jetzt sind sie groß und ein neues Kapitel beginnt.

Viele von euch haben ja schon Schulkinder, für die ist es nicht mehr so aufregend. Wir sind quasi Neueinsteiger.....

die ersten haben ja schon bald Schuleinführung. Berichtet mal.

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: vorbei

für hanna auch.......!

aber der kiga hatte aber auch 14 tage zu....und sie durfte noch mal von mon. bis mittw. gehen..

<lg

Re: vorbei

Hallo!

Bei uns gehts nächsten Monat los, im Moment bin ich dabei, mich mit so viel Infomaterial wie möglich einzudecken, damit alles glatt läuft ;-)

Mir ist die Seite hier empfohlen worden, sind ein paar brauchbare Artikel dabei, vielleicht magst du auch mal reinschaun :)

 

http://www.fratz.at/junior_welt/index.php?pos=0&rubric=49

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen