Suchen Menü

ich bin soooo müde....

Emily hat heute geburtstag...sie wird 5

natürlich war gestern ein hartcore tag

einkaufen, kuchen backen, salate vorbereiten..

die Kinder kommen heute vormittag von 11-.14,30

danach kommt familie.. diese konstelation finde ich neuerdings auch sehr gut..

normal wäre ich  auch nicht so fertig....aber wir haben gestern noch eine kurzschlussreaktion gehabt....4 thujas zu fällen , die schon 20 jahre alt sind.....

das bündeln der zweige war ja noch easy.....aber wir haben nur 2 wurzeln geschafft..und haben bestimmt 5 stunden dran geackert..lol mit meiner garten harke ging es besser.. 1 spaten durch und 2 schaufeln...das haben wir uns einfacher vorgestellt... also gartenlandschaftsbau wäre kein lohn für mich...aber den ausblick den wir nun haben hat alles wieder gutgemacht....danach noch star wars muffins gebacken... und heut morgen um 6 kamen die kinder..

nun muss ich noch 2 obstkuchen belegen... und die tüten fertig machen und gut ist...

wenn ich die muße habe bereite ich gleich noch die tomatensoße vor.....

und heut abend wird gegrillt....ich hoffe es kommen nicht alle.....grins ich hab mich mal wieder beim fleisch verschätzt...kicher...

LG Yvonne:-P:-P

 

Bisherige Antworten

hab unsere nachbarin gefragt....

............ob sie sehr böse ist das wir ihren garten soo umgestalten..

kicher.....

aber diese thujas waren grotten hässlich...da die keine gepflegt hat...

jaaaa sagte sie...sie fängt gleich an zu weinen...mit nen grinsen im gesicht..

LG

Yvonne

 

Alles Gute zum Geburtstag für Emily...LG Conny

Re: ich bin soooo müde....

Herzlichen Glückwunsch und schöne Party.

In welche Richtung hast du dich denn verkauft - zuviel oder zuwenig?

-wahrscheinlich ersteres, denn so ist es doch immer.

 

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen