Suchen Menü

der Geburtstag war klasse......

Emily  ihr Geburtstag war toll,

sie suchten eine Schatzkiste mit Caprisonne, waren beim Fuchsbau, sahen einen alten Bienenstock, fanden einen Feuersalamander, der Wald ist ja direkt hinter uns,

auf den  Einladungskarten stand extra drauf Gummistiefel mitbringen, zwinker...

alle kids 7 insg. hatten einen heiden Spaß ,inkls. Hund...

LG Yvonne

 

Bisherige Antworten

Re: der Geburtstag war klasse......

Re: der Geburtstag war klasse......

Ist das Euer Hund???

Hört sich auf alle Fälle toll an und sieht auch toll aus.

Wobei es fast herbstlich aussieht. Bei uns war wunderbarer Sonnenschein, weswegen es auf dem Kindergeburtstag auch eine Poolparty gab ;-)

In unserem "Schatz" lagen Spritzbummsdings (wie heißen diese Nudeln, die sich wie Spritzen aufziehen lassen????), was natürlich eine wilde  Wasserschlacht nach sich zog!

Bohr jetzt sind unsere kleinen Mäuse auch schon 5.

Kinders, die Zeit vergeht!!!

 

LG

Tina (die schon unten zurückgratuliert hatte ;-) )

 

Re: der Geburtstag war klasse......

kicher...ja das ist unsere kleine filia..

ist jetzt  1,5 Jahre alt

ist etwa in der grösse vom dackel, springt wie ein kanninchen und stöbert nach mäusen wie eine katze.. und kann bellen wie ne grosse die kleine kampfratte...

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen