Suchen Menü

brauch noch wer einen ..toilettensitz aufsatz???

.............ich musste einen neuen kaufen...weil hanna ihrer kaputt ging..

tja. und wie der teufel will.....kommt emily auch ohne drauf..

sie stützt sich am badewannenrand ab und schiebt sich hoch..

er kommt unter die brille.. brille rauf und fertig.

hat eine maus vorne und ist himmelblau. und hat vorne dieses hohe wie bei einem topf,,,

eigentlich da er ja nicht schwer sein dürfte müsste es als warensendung durch gehen da bestimmt keine 500 gr.

LG

kann gerne bei bedarf bilder machen.,,,,,

yvonne

Bisherige Antworten

Eventuell wir?

Wir haben uns gerade gestern darüber unterhalten. Auf das Töpfchen geht sie nicht, aber in die Toilette hat sie gemacht...

Ist das so ein Ding mit Leiter? Kannst du mir mal Bilder schicken?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen