Suchen Menü

Wo sind den alle..und Urlaubspläne

Hallo!

Nachdem das Forum ja zusammengefasst wurde, will ich etwas für die Belebung tun und muss  doch gleich mal eine Anfrage machen, wo ihr den alle seid. Das bezieht sich jetzt auf das alte 2007 er Forum,aber auch die Schreiberinnen der anderen Foren.

Ihr habt doch sicher überwiegend Urlaubspläne. Was macht ihr den heuer oder habt ihr etwas schon Urlaub gemacht (z.B. Pfingsten für Bay od. BA-Wü)? Ich glaube in einigen Bundesländern fangen die Ferien bald an. Bei uns in Bayern müssen wir ja noch bis August warten.

Wir fahren heuer 19 Tage nach Kroatien. Haben uns vor Ort einen Wohnwagen gemietet. Campingurlaub in Kroatien hatten wir ja schon öfters, aber der Campingplatz, den wir uns ausgesucht haben, ist neu für uns. Es geht nach Istrien, in die Nähe von Porec und ich kann es bald nicht mehr erwarten. Aber da es erst am 23.8. losgeht, muss ich noch etwas ausharren.

Also, dann erzählt doch mal von euren Urlaubsplänen.

LG Elke

 

Bisherige Antworten

Re: Wo sind den alle..und Urlaubspläne

Hallo Elke,

schade, hier scheint ja wirklich alles ausgestorben zu sein! Wie war denn Kroatien? Wir waren in Österreich, im Montafon, in einer Jufa. Es war super. Wir waren jeden Tag unterwegs und wenn wir nachmittags zurück kamen, gab es immer genug Spielkameraden und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Ich konnte es sehr genießen, das Frühstück und Abendessen gemacht zu bekommen und die Krümel unter dem Tisch einfach liegen lassen zu dürfen. - Also etwas fauler als Camping ;)

LG Anja (aus Forum 2007)

 

rot anlaufe......gg hier bin ich.....

...................hmmmm ich muss auch sagen es ist seeehhhrrr ruhig geworden...

da nu mehrere Jahre zusammen kommen.....

ich bin Yvonne , mit Hanna 8 Emily 7 und Anika 18

bei uns hat sich viel getan....Hanna kam nü in die dritte Klasse

Emi in die 2. Klasse

Anika kam jetzt aus der Schule raus...und zieht auch im nächsten Monat aus...

ich gehe nächste Woche auf Mukiku

und freue mich schon tierisch....

ich glaub ich könnt ein gaaaannnzzzes Buch schreiben und vermisse meine Forumsfreunde......gg

LG YvonneO:-)O:-)O:-)

 

Re: rot anlaufe......gg hier bin ich.....

Hallo Yvonne,

schön von Dir zu lesen! Ich habe es gerade erst entdeckt. Bist Du schon zurück aus der Mukiku? Konntest Du Dich gut erholen. Ich vermisse das Forum auch.

LG Anja

Re: rot anlaufe......gg hier bin ich.....

Hallo Anja
Ich habe morgen meinen letzten Tag
Es waren schöne 3 Wochen und fahre mit einem lachenden und einem traurigen Auge nach hause.
Lg Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen