Suchen Menü

Weiß jemand, wo man günstig Tassen bedrucken lassen kann??

Hallo ihr Lieben,
heute mal eine ganz andere Frage.
Der Elternbeirat würde gerne für den Kindergarten Tassen mit dem Kindergartenlogo anschaffen. Für die diversen Kuchenstände und Feste...., ihr wisst schon...
Jetzt ist mir die Aufgabe zu gefallen, das zu recherchieren....aber ich finde leider nichts in unserer Preisklasse.
Das logo besteht leider aus vier Farben, was den Druck wahnsinnig teuer macht.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich einen Anbieter finde, der es für einen Preis macht, den wir uns leisten können.
Aber bei nur 100 Tassen sind wir meistens weit über den 3 Euro, die wir uns leisten können.
Jemand eine Idee??? Wo gibt es sowas günstig???
GLG Silke
Bisherige Antworten

Weiß jemand, wo man günstig Tassen bedrucken lassen kann??

schicke dir gleich eine pn..

LG

Weiß jemand, wo man günstig Tassen bedrucken lassen kann??

Hej Silke,
ein Freund von uns hat eine Firma die die ganzen Tassen für den Weihnachtsmarkt macht! Ich frag ihn mal was so was bei ihm kosten würde!
LG Mel

sooo!!

Schade aber hätte ja klappen können!!
Viel Erfolg noch, ich würde es mal bei einem Werbefritzen bei euch Lokal versuchen! Vielleicht sponsort er euch ja etwas und bekommt dann eine kleine Werbung auf der Tasse!!
LG Mel
Hallo Mel,
da kann ich leider nicht weiter helfen. Wir drucken erst ab 500 Stück und Tassen mit mehr als 2 Farben müssen wir auf der großen Maschine drucken. Hier ist Mindestauftragsmenge 5000 Stück.
Lieben Gruß

sooo!!

Ja schade......:-(((((
Ist echt schwierig. Bin immer noch nicht fündig geworden und mein finanzielles Limit (vom Kindergarten wurden 2 Euro maximal festgelegt) macht die Suche echt nicht leichter. Billigstes Angebot war bisher 2,93. War der Kigaleitung aber auch zu teuer.....seufz....
Glg Silke

hmm, wen denen das zu teuer ist,

,.....dann sollen die doch schauen, oder man macht eine Spendenaktion

mit den Eltern,

LG Yvonne

sooo!!

Hi Silke,

also 2,93 ist echt ein tolles Angebot! Soll die Leitung doch mal selbst suchen ob sie was günstigeres findet.

Habt ihr keine "Elternbeiratskasse" aus der ihr die Differenz drauflegen könntet. Wird bei uns immer so gemacht wenn das Geld knapp wird.

Viele Grüße

Klara

Weiß jemand, wo man günstig Tassen bedrucken lassen kann??

Soll in den 2 Euro die Tasse mit enthalten sein???
Oder habt ihr die Tassen schon und da soll der Druck drauf?
Wenn das alles zu teuer ist, dann kauft doch besser Porzellanmalstifte und lasst die Kinder das Logo draufmalen.
So hat es auch noch was persönliches von den Kindern mit drauf ;-)
Falls das Logo nicht zu kompliziert ist.
LG
Tina

Re: Weiß jemand, wo man günstig Tassen bedrucken lassen kann??

Also vor 2jahren haben wir 60Tassen bei der Agentur Weise in Dresden bedrucken lassen... wir hatten auch ein sehr farbenfrohes Logo benutzt (waren auch 3-4Farben) und wir hatten die Tassen ziemlich günstig bekommen!
weiß jetzt aber leider keine genauen, aktuellen Preise mehr =(
aber ich würde mich einfachmal erkundigen wieviel das kosten würde... denn fragen kostet nichts =)

www.agentur-weise.de

Jedenfalls wolte ich noch sagen das wir sehr zufrieden mit der Qualität waren und auch eine zügige Lieferung (innerhalb 1-2Wochen) inclusive war :D ich kann die nur weiter empfehlen =)

Also einfachmal erkundigen würde ich euch raten, liegt vll eher in der gewünschten Preisklasse als großunternehmen anzuschreiben =)

MfG
euer Maikind
ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen