Suchen Menü

Urlaubsgrüsse von der Ostsee

Hallo ihr lieben, 

Zunächst mal vielen Dank für eure antworten wegen jannes gewicht. Bei der stuhluntersuchung ist keine Krankheit entdeckt worden.  Allerdings bekommt er eine Bescheinigung dass er nicht mehr am Mittagessen in der ogs teilnehmen muss. Dort kocht die awo, leider mit geschmacksverstärkern. Die kia sagt, dass er darauf reagieren kann. Er hat oft Durchfall wenn er nach hause kommt. Da er das essen da eh sehr ekelig findet (ich finde da stinkt es immer übelst...) lassen wir es nun mal darauf an kommen. 

Vielleicht ist das ne Chance dass er etwas zunimmt.  Er bekommt dann von mir mehr obst und Brot mit, abends koche ich ja eh meist warm. 

 

So, die erste Woche unseres Urlaubs ist heute nun rum, bisher hatten wir strandwetter pur.

Schöne grüße von der sonneninsel Fehmarn, 

 

Katja und co.

 

Bisherige Antworten

Re: Urlaubsgrüsse von der Ostsee

Hallo Katja, 

nach den Photo zu schließen ist Janne definitiv nicht krank;-). Hier im Süden ist das Wetter sehr gemischt, aber wenigstens gestern war es im Playmobil Funpark schön. 

Noch einen schönen Urlaub wünscht, 
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen