Suchen Menü

Urlaub

Hallo,

 

während bei euch teilweise schon wieder die Schule losgeht, startet bei mir der Urlaub. Morgen hole ich die Kids ab und weiter gehts nach Berlin. Die beiden waren jetzt eine Woche mit Oma und Opa zelten. Muss toll sein, denn mit mir wollten sie nicht einmal telefonieren.

Trotz ohne Kinder hatten wir genug Streß. Unsere Katze wurde gebissen, was wir nicht gesehen hatten. Als wir dann beim Arzt waren, wars fast zu spät und fast ne Blutvergiftung. Dann reihte sich dann dabei noch das eine und andere Drama ein. Wir haben jetzt eine sehr teure Katze. Ich hoffe bald ist alles wieder ok.

Nebenbei haben wir unser Wohnzimmer renoviert. Das war noch mal ein Gewaltakt. Jetzt ist der letzte große Teil unseres Hausumbaus fertig. Jetzt fehlen noch Kleinigkeiten wie Fußleisten, Türen lackieren etc, aber wahrscheinlich fehlen die auch noch in einen halben Jahr.

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Hallo Viktoria,

bei uns fängt der Urlaub Ende nächster Woche richtig an, dann hat mein Mann auch Urlaub und es geht erst mal zu den Schwiegereltern ins Sauerland.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin. Und wenn es den Kindern mit Oma und Opa gefällt, ist das doch klasse. :-)

Ende August werden wir die Kinder auch noch zu Oma und Opa ausquartieren, da soll dann Laras Zimmer renoviert werden. Spielteppich raus (dafür bin ich viiiiel zu groß....), streichen, neuer Schreibtisch und Schrank... Ihr wart da ja schon fleißig und habt das alles hinter euch. :THUMBS UP:

LG Conny

Re: Urlaub

Hallo Viktoria,

ihr habt ja wirklich viel vor und schon einiges geschafft. Wir hatten auch eine sehr teure Katze - und das in der Türkei, wo es eh billiger ist!. Nur eine bevorstehende Chemotherapie hat uns dann getrennt, denn das ist auch für die Kinder gefährlich.

Wir fahren wohl nächste Woche zur Schwiegermutter (Vorstadt Paris), die Kinder freuen sich schon. Euch schönen Urlaub,

Elisabeth

Re: Urlaub

Hallo Viktoria,

da ward ihr ja fleissig. Urlaub, wenn die Kinder nicht da sind, artet meist in Arbeitsurlaub aus.

Ich hatte letzte Woche eine Woche frei und war mit Sophia meine Schwester und anschließend meine Freundin besuchen. Jetzt muss ich zwei Wochen arbeiten und dann habe ich 3 Wochen frei, 2 Wochen fahren wir davon nach Kroatien. Ich freue mich schon so...[:-}

Wieder daheim sind es dann nur noch ein paar Tage bis zur Einschulung.

 

LG Elke 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen