Suchen Menü

Unsere Schultüte

Hallo,

unsere Schultüte ist nun fertig. Ben hatte sich nun doch für das Motiv Tiger entschieden.Nun haben wir alle Dinge für den Schulstart zusammen, der Countdown läuft....

 

LG und ein schönes Wochenende, Danielle

Bisherige Antworten

ja fein......sieht sie aus...

ich habe mit Hanna geschaut... nach einer zum basteln..

und leider hat sie denn mia and me. gesehen...

nun wird es die....und ich brauch nicht basteln....hab eh 2 linke hände...was das betrifft..kicher daher bin ich froh das ich nicht basteln muss..

LG Yvonne

Und hier unsere Schultüte

Bens Schultüte sieht toll aus. 

Hier mal Laras:

Re: Unsere Schultüte

Hallo,

 

die sieht sehr schön aus.

Ich hätte gerne gebastelt, aber Nina und auch mir hat kein Modell so wirklich gefallen. Sie wollte unbedingt was mit Katzen haben und die hat uns so sehr an Aristocats erinnert.

So haben wir eine gekauft. Türkis mit Katze und das gleiche Modell in Mini gibts für Nele.

 

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen