Soft Cap für Maxi Cosi Tobi gratis abzugeben
nachdem ich hier letztens wegen dem o.g. Kindersitz angefragt habe, wurde der sitz dann tatsächlich bestellt. Vorsorglicherweise habe ich auch das Soft Cap geordert, was nun angekommen ist. Jedoch befand sich bei dem bestellten Sitz dann doch tatsächlich schon dieses. hat jemand bedarf an diesem. ich würde das Doft Cap gratis, nur der Versand müßte bezahlt werden (vermute 1,45 EUR),abgeben.
ich finde euch echt alle toll.
entschuldigt bitte das ich selten aktiv mitschreibe.
viele grüße anja
Soft Cap für Maxi Cosi Tobi gratis abzugeben
dieses Teil bekommt man voellig umsonst von Maxi Cosi auf Anfrage geschickt. Das wirst du also nicht loswerden. Werf' es weg.
LG - Corri
halt, nein noch nicht!
halt, nein noch nicht!
das wusste ich nicht, dass das bei euch nicht klappt. Hast du mal beim Händler gefragt? Der müsste das Teil auch besorgen können.
LG - Corri
halt, nein noch nicht!
Re: Soft Cap für Maxi Cosi Tobi gratis abzugeben
Hallo,
Haben sie das soft cap noch anzugeben das wäre soo toll
Vg
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
Zeugung: Junge oder Mädchen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. Mehr...
-
16. Schwangerschaftswoche (16. SSW)
Ab in den Urlaub! In der 16. Schwangerschaftswoche ist die Zeit gekommen die Koffer zu packen und noch einmal die Zeit zu genießen. Schließlich sind Ihre... Mehr...
-
Sex in der Schwangerschaft
Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
-
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)
Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...
-
Nabelschnurblut einlagern – warum das...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten Mehr...
-
Femurlänge
Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...