Suchen Menü

Soft Cap für Maxi Cosi Tobi gratis abzugeben

hallo,
nachdem ich hier letztens wegen dem o.g. Kindersitz angefragt habe, wurde der sitz dann tatsächlich bestellt. Vorsorglicherweise habe ich auch das Soft Cap geordert, was nun angekommen ist. Jedoch befand sich bei dem bestellten Sitz dann doch tatsächlich schon dieses. hat jemand bedarf an diesem. ich würde das Doft Cap gratis, nur der Versand müßte bezahlt werden (vermute 1,45 EUR),abgeben.
ich finde euch echt alle toll.
entschuldigt bitte das ich selten aktiv mitschreibe.
viele grüße anja
Bisherige Antworten

Soft Cap für Maxi Cosi Tobi gratis abzugeben

Hallo Anja,
dieses Teil bekommt man voellig umsonst von Maxi Cosi auf Anfrage geschickt. Das wirst du also nicht loswerden. Werf' es weg.
LG - Corri

halt, nein noch nicht!

ich habe mittlerweile zwei mal darum angesucht auf der maxi-cosi HP, eine freundin von mir 4x und wir haben es immer noch nicht bekommen! ich weiß nicht warum das nach österreich nicht zu funktionieren scheint!! eventuell könntest du (anja) es noch aufbewahren und falls ich es jetzt wieder nicht bekommen sollte, mir schicken?? lg maria

halt, nein noch nicht!

Hallo Maria,
das wusste ich nicht, dass das bei euch nicht klappt. Hast du mal beim Händler gefragt? Der müsste das Teil auch besorgen können.
LG - Corri

halt, nein noch nicht!

huhu corri, danke für den gedankenanstoss! das ist eine gute idee :-)) lg maria

Re: Soft Cap für Maxi Cosi Tobi gratis abzugeben

Hallo,

 

Haben sie das soft cap noch anzugeben das wäre soo toll

 

Vg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen