Suchen Menü

Schöne Ferien allen

 

 

 

Mädels ,ich wünsche Euch schöne Ferien mit Euren Familien.Bei uns in HH gab es gestern Zeugnisse.Wir sind sehr ,sehr zufrieden.Haben beide ein prima Zeugnis erhalten (der Große kommt jetzt schon in d.6.Kl. Gymnas.)Wahnsinn,wo ist d.Zeit hin?

 

Wir düsen in gut 1 Woche für knapp 3 Wochen nach Spanien und freuen uns natürl. schon sehr. Wir haben 2 verschied. Finca's an 2 verschied. Orten gebucht und am letzten Tag übernachten wir noch in Barcelona.In d.letzten Ferienwoche reist meine Mutter an ,da haben wir auch schon diverse Ausflüge geplant.

 

So ,ab Sa habe ich noch 5 Nächte zu arbeiten und dann URLAUB!

 

LG Kerstin mit Malea & Luca

Bisherige Antworten

Re: Schöne Ferien allen

Hallo Kerstin,

ich wünsch euch auch schöne Ferien.

Meine beiden müssen noch 3 Wochen zur Schule, bevor es bei uns auch soweit ist. Schon Wahnsinn, wie schnell doch das Jahr wieder vergangen ist.

Wir waren ja schon in den Pfingstferien im Urlaub, zwei Wochen Italien. In den Sommerferien fahren wir noch für ein paar Tage zu den Schwiegereltern, ansonsten ist aber nichts geplant.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, wenn es soweit ist. Hört sich toll an, was ihr geplant habt.

LG Conny

Re: Schöne Ferien allen

 

 

 

Dankeschön!

 

Wir wünschen Euch auch ganz viel Spass +Erholung!

 

LG Kerstin

Re: Schöne Ferien allen

wir wünschen euch auch schöne Ferien..

bei uns sind erst ende des Monats die Ferien..

ich bin so weit zufrieden.

Hanna macht gut mit, Anika ihr Zeugnis wird auch gut aussehen.

und nach den Ferien wird Emily eingeschult..13.09

LG Yvonne

Re: Schöne Ferien allen

 

 

 

Wahnsinn!Dann habt ihr bald 3 Schulkinder! Die Zeit rast einfach dahin.

 

Schöne Ferien!

 

LG Kerstin

Re: Schöne Ferien allen

Hallo,

 

bei uns ist noch bis Ende des Monats Schule.

wir verreisen nicht. Die Kids sind eine Woche bei Oma und Nina ist in verschiedenen Ferienfreizeiten.

 

lg ViktoriaViktoria

Re: Schöne Ferien allen

 

 

Dann habt Ihr es ja auch bald geschafft und startet in d.Ferien.

Viel Spaß & Gute Erholung!

 

LG Kerstin

Re: Schöne Ferien allen

Hallo Kerstin,

bei uns beginnen die Ferien erst am 30.7., aber wir hatten ja auch erst gerade Pfingstferien. In den Sommerferien fahren wir nicht weg, wir waren jetzt in den Ferien zwei Wochen in Kroatien gewesen.

Schön, dass es in der Schule so gut läuft. Ich denke Sophias Zeugnis wird auch keinen Grund zur Klage geben.

Ich wünsche euch schöne und erholsame Tage in Spanien

LG Elke

Re: Schöne Ferien allen

 

 

 

Dankeschön Elke!

 

Euch auch eine schöne Zeit!

 

LG Kerstin

Re: Schöne Ferien allen

Hallo alle zusammen,  

Wir wünschen euch und euren lieben eine schöne Ferienzeit.  Wir sind nun in der zweiten woche. Das Zeugnis von janne war absolut super. Er hat es selber vorgelesen und war total stolz.  Wir fahren übernächstes Wochenende für zwei Wochen nach Fehmarn.  [:-}[:-}[:-}

 

Ich bin auch definitiv urlaubsreif. Im Herbst fahre ich mit den Jungs für drei Wochen zur mutterkindkur... natürlich auch auf unsere Insel.  

 

LG Katja 

Re: Schöne Ferien allen

 

 

 

Hallo Katja,

 

 

oh ja,urlaubsreif...da sagst Du was. Ich bin auch sooooo durch ,noch eine Nachtschicht und dann mal keinen Stress für 3 Wochen....*freu*.

 

LG Kerstin

Re: Schöne Ferien allen

Hallo Kerstin, 

wir müssen noch 2 Wochen warten und als Lehrerin finde ich die letzten paar Wochen besonders stressig: Nachmittags Konferenzen, da muss das Freizeitprogramm der Kinder umorganisiert werden, Zeugnisse schreiben, Ausflüge für die Schüler organisieren etc. Und teuer ist es auch!!! Hier wieder 10 Euro für einen Ausflug, Wechselgeld für den Flohmarkt, Essen am Schulfest, Grillparty etc. ... "Wenigstens muss" man jetzt ja nicht mehr WM schauen. 
Dafür kann man es dann umso mehr genießen...
Wir fahren nur nach Paris zur Schwiegermutter, da waren wir jetzt seit einem Jahr nicht mehr. Die Kinder freuen sich. Ansonsten wohnen wir ja in einer Gegend , in der andere Urlaub machen, also wird uns schon etwas einfallen. 

Bis dahin allen anderen einen schönen Urlaub. 

LG, 
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen