Suchen Menü

Osterferien

Hattet Ihr bzw. Eure Kinder schöne Osterferien? Sarina war leider am Anfang krank. In der zweiten Woche war meine Nichte bei meinen Eltern, die Kinder waren die meiste Zeit zusammen. Das war ganz gut, weil wir viel zu tun hatten. Sarina ist am 12.4. zur Erstkommunion gegangen und wir haben zu Hause gefeiert. Es war ein schöner Tag.

Liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Re: Osterferien

Hallo Anja,

freut mich, dass ihr eine schöne Erstkommunion hattet. Wir haben ja noch ein Jahr Zeit bis dahin. Letztes Jahr hatte die Große, das war auch sehr schön, bis aufs Wetter, da regnete es ja nur.

Die Ferien sind sehr schnell rum gewesen, bei uns hat ein Geburtstag den anderen gejagt. Ich hatte am Ostermontag, da war dann die ganze Familie da (10 Erwachsene, 7 Kinder), der Osterhase kam auch nochmal vorbei, obwohl er am Ostersonntag doch schon die Ostereier gebracht hatte. ;-)

Am Samstag danach hatte mein Papa den 70. Geburtstag, da wurde auch groß gefeiert. Die Tage dazwischen waren mit Verabredungen usw. auch ausgefüllt, das Wetter war ja zumindest in der 2. Woche ganz gut.

LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen