Suchen Menü

Morgen geht es nach Münster!

Hallo,
ich wollte nur kurz um ein paar Däumchen bitten.
Rahel und ich fahren morgen nach Münster.
Wir haben um 9 einen Termin, und hoffen, dass die Rahel operieren werden, und hoffentlich schneller als in Aachen.
Rahel musste letzte Woche noch einmal ins MRT, und die Bilder sind einfach nur schlimm, es scheint auch der Hüftkopf nicht im richtigen Winkel zu stehen, so dass auch der Oberschenkelhals wohl zersägt werden muss, und neu eingerichtet, verschraubt, und eben mit den Pfannen einheilen muss.
Ich bin langsam durch nichts mehr zu schocken, sondern leide still vor mich hin. Tränen hab ich schon seit Tagen keine mehr. Schwie mu war letzte Woche da, aber da ging es mir eher schlechter als besser. Wird uns auch nicht viel helfen können, da sie ja auch noch arbeitet, und somit nur mal zu Besuch am WE kommen kann.
Rahel erfasst das Ausmaß der ganzen Sache nicht wirklich, aber sie ahnt, dass es schlimm wird.
Morgen bekommt ihr die geballte Ladung sicher wieder ab.
Danke, dass es euch gibt.
Tanja
:-(
Bisherige Antworten

Ich drücke euch die Daumen, dass es so gut wie möglich geht!

Morgen geht es nach Münster!

Hallo Tanja,
das klingt wirklich sehr schlimm und nervenaufreibend und ich muss schon lange jeden Tag an Euch denken... Es tut mir so leid, dass Rahel in ihren jungen Jahren schon so eine große OP über sich ergehen lassen muss, die ja auch noch Unangenehmes (wie neu laufen lernen) mit sich zieht...
Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr alles gut übersteht.
Ich werde auch weiterhin ganz fest an Euch denken.
Lass Dich mal drücken...
Liebe Grüße
Marion

meine daumen habt ihr..!!

..................zwar nicht so extrem wie bei euch....bzw. weis ich nicht ob es in beiden einen zusammen hang. gibt..

von meiner freundin die tochter hat auch probleme mit der hüfte. und dort wurde keine op gemacht.... und die ganzen aussmasse kommen heute zum spüren und erscheinen...

nur mit dem unterschied sie ist 16,

viel weis ich nicht, drum darf ich drüber auch kein urteil fällen im fall meiner freundin..

aber du hast einen lieben mann und freunde hinter dir stehen die dich voll und ganz unterstützen..

und vor allem auch rahel.!!

wirst sehen sie wird es besser weg stecken als wir grossen.... (wir wollen nicht das unsere schätze sich quälen....

LG

und bin morgen in gedanken bei dir und vor allen dingen bei rahel..

und drück die daumen das die op evtl. in münster eher gemacht werden kann

Hey Tanja,

wie ist Rahels Termin gelaufen?
Bleint es bei dem schlimmen Verdacht oder gabs doch ein Fünkchen Hoffnung?
LG von Claudia, die ganz doll die Daumen gedrückt hat und weiß, dass trotz aller Quälerei die Kleinen das besser wegstecken als wir Großen!!! O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen