Suchen Menü

Milchzähne

Hallo,

heute ist es endlich soweit, Ben hat seinen ersten Milchzahn verloren. :-)
Das Timing ist perfekt, erst gestern hatte ich ein Zahndöschen für ihn gekauft... Wie sieht es bei Euren Kindern aus? Wie viele Zähne haben Eure Kinder schon verloren?

LG, Danielle

 

Bisherige Antworten

Re: Milchzähne

kicher....hanna geboren januar 07.....leider noch keinen....

wir warten sehnsüchtig...drauf.......

LG

wenigstens wird es wohl ein vernünftiges einschulungsbild...

Yvonne

Re: Milchzähne

Hallo,

nina hat schon 2 neue Zähne. Jetzt tut sich seit langer Zeit nix mehr.

 

jetzt ist Ben doch bestimmt stolz. Das ist ja wieder ein Schritt in Richtung groß werden.

 

lG Viktoria

Re: Milchzähne

Hallo Danielle, 

Lara (*2/07) vor knapp einem Jahr die ersten beiden Schneidezähne unten verloren. Damit war sie recht früh dran. Dann hat sich auch gaaaanz lange nix getan. Vor etwa einem Monat haben wir dann festgestellt, dass 4 Zähne auf einmal wackeln. Einer davon ist vor etwa 3 Wochen im Urlaub rausgefallen, die anderen wackeln noch mehr oder weniger vor sich hin. :-)

LG Conny

Re: Milchzähne

Hallo,

da ist Ben bestimmt super stolz.

Sophia (Feb 07) hat schon 6 Milchzähne draussen, zwie komplett neu, die zwei oberen 1er sind gerade so halb heraus und unten bei den 2er ist noch Lücke. Bei meiner Tochter ist der 1. untere Schneidezahn kurz vorm 5ten Geburtstag schon rausgefallen. Ich dachte ja sie veralbert mich, als sie sagte, sie hätte einen Wackelzahn. So früh hatte ich nie damit gerechnet.

LG Elke

Re: Milchzähne

 

 

 

Der 1.Zahn ist am 1.Mai rausgefallen...Nur. 2,3,4 wackeln schon...wobei

unten auch schon der neue Zahn hinter dem wackelnden Milchzahn wächst.

 

LG Kerstin

Re: Milchzähne

Bei Keiî habe ich vor ca. einem halben Jahr bemerkt, dass er unten die zweiten Zähne in zweiter Reihe bekommen hat. Ich war dann mit ihm beim Zahnarzt, der riet uns abzuwarten, und so nach 1 Monat fielen die Milchzähne dann auch aus. Die Bleibenden haben sich dann nach und nach in die Lücke geschoben, da war also eigentlich nie ne Lücke :OK:

Jetzt gerade wackeln die beiden oberen Schneidezähne, ich denke, die fallen in den nächsten Tagen raus. Bis zur Einschulung Mitte September sind da vielleicht auch schon neue da. Sonst wackelt bei ihm nix, jedenfalls nicht so heftig dass ichs bemerke, ich bin da aber auch nicht ganz so neugierig, mich gruselts immer wenn er daran rumwackelt :STOP:

 

lg,

    eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen