Suchen Menü

Kindermund Miri & Kindermund Lenny *gg* Außerdem: Baby wird ein..

Huhu!
Lenny war heute mit zum FA, und als der im Sprechzimmer aufstand und meinte "Dann gehen wir mal ins Ultraschallzimmer", dann Lenny anguckte und sagte "Kommst Du mit?", fühlte Lenny sich unwohl. Er mag es gaaaaaaar nicht, von Fremden direkt angesprochen zu werden. So drückte er sich an mich und sagte zum Doc "Lass mich in Ruhe!" :D Gock!
Miri gestern abend war auch echt lustig, sie meinte irgendwie zu meinem Mann (im spielerischen Ton weil die beiden Quatsch gemacht haben): "Du hast ja nicht mehr alle Taschen im Schrank!" :D Bahaha!
Tja, und das Baby wird ein..
.. Überraschungsbaby ;) Während der Doc letztes Mal noch meinte, zu 80% sei es ein Junge, schwenkte er diesmal um auf Mädchen. Allerdings auch ohne Gewähr, da es geschickterweise (und unglaublich gelenkig ;) ) einen Fuß vor das Geschlecht legte. Der Doc meinte noch anerkennend "Da verrenkt sich aber jemand um sich nicht zu outen ;)". Mihi! Es bleibt also weiterhin spannend :)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Kindermund Miri & Kindermund Lenny *gg* Außerdem: Baby wird ein..

LOOOOL.. nicht mehr alle Taschen im Schrank.. der ist soo gut :-D
Mensch, Euer Mini macht es aber spannend!
LG von Bine & Lianna & fast-Schulkind-Jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen