Suchen Menü

Kein Bauch in der 14. ssw?

Hi,
hier werden ja immer Bauchbilder gezeigt, das deprimiert mich irgendwie total; ich bin jetzt in der 14. ssw und man kann eigentlich noch gar nicht erkennen, dass ich schwanger bin, ich habe allerdings auch noch ein kleines Bäuchlein von den vorigen beiden Schwangerschaften.
Ich kann mich an meine vorgen Schwangerschaften nur mit grossem Bauch erinnern und fühle mich im Moment irgendwie gar nicht richtig schwanger.
Geht das noch jemandem so?
Lg, Michaela
Bisherige Antworten

Kein Bauch in der 14. ssw?

ich hab auch noch keinen bauch/nichts zugenommen, wenn überhaupt dann einen blähbauch....
lg cora 14+0

Kein Bauch in der 14. ssw?

bei mir ist es auch eher ein blähbauch als ein ss-bauch. es ist aber auch meine 1.ss. und da kommt der bauch ja eher etwas später.

Kein Bauch in der 14. ssw?

Hallo Michaela,
mach dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 18. Woche und hab außer meinem Speckbäuchlein auch noch keinen Bauch.
In der Zwischenzeit freu mich aber eher darüber, dass ich noch meine normalen Klamotten anziehen kann. Wir werden uns wohl noch oft genug vor´m Kleiderschrank fragen, was wir noch anziehen können. ;-)
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen