Suchen Menü

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Hallo liebe Mamis,
gestern sind Menne und Sven nach Italien gefaren....mein Vater hat eine AugenOP intersich....und er braucht ein wenig unterstutzung---
Und weil das Termin kurzfristg war können wir nich alle buchen....ich habe meinen Mann gebetet zu meimem Papa zu gehen....ich hasse die LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Reise (20 Stunden)....und Nils ist in Moment so sehr nervig (leider)....und desshalb bin ich jetzt daheim mit den 2 "Kleinen"...super langweilig und super stressig! Ohne Schule...ohne Ziele Ohne freunden (cih habe keine) ohne NIEMAND nur hier und ich warte bis alle vorbei ist meine 2 Männer wieder da bin.....
Ich bin nur froh dass mein Papapi ein wenig Gesellschaft hat!
Danke für zu lesen.... eine einsame FRANCESCA :,(
Bisherige Antworten

PS. Sie kommen erst Mittwoch den 26. zurück !!!!

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Hallo Francesca,
ich finde es so traurig, dass Du gar niemanden hast. Fällt Dir den gar nichts ein, wo Du Dich vielleicht mit ein paar anderen Frauen bekannt machen könntest? Kirche, Krabbelgruppe, etc?
Hast Du schon mal in anderen Foren, z.B netmoms geguckt, ob es da nicht in Deiner Gegend eine Gruppe gibt, die sich regelmässig trifft?
Kein Wunder, dass Dir die Decke auf den Kopf fällt.
Trotzdem wünsche ich Dir ein paar schöne Tage,
lg
Gertrud

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Hallo Gertrud,
nein ich habe noch nicht geschaut, aber ich werde es machen!
Ich muss sagen dass ich hier in MS (frühre war ich in heidelberg) keine Freundinnen gefunden habe! :-( Und auch keine gute Bekannten!
Vielleicht weil ich viel zuviel Zeit online vergringe???? Gebe ich mir zu wenig Mühe um kontakte zu finden???? Naja...wiess ich nicht!
Ich schreibe in einige Foren...und ich habe nur " virtuelle " Freundinnen...
GLG ...und noch mal Danke für deine Antwort....und natürlich frohe Ostern...FRANCESCA!

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

oje das klingt aber traurig, gibt es keine Lowcost airline die in eure Gegend fliegt?
Könntest du dich nciht mit den anderen beiden in nen Flieger setzen und hinterherfliegen?
Trotzdem schön Ostern mit dem Meckernils und deinem anderen kleinen Mann.
LG Stephanie

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ciao Stephanie,
ich fliege nie...ich weis es auch nicht wie es man einen Ticket kauft (hahahhahhahah) LOL!!!
Heute war einen sehr langen und sehr stressigne TAG...hier leidr das Wetter ist soooo schecht und wir können draussen nicht unternehmen!!!
Ich hoffe dass Morgen und in den nachsten Tagen besser wird...sonst ohje ohje ohje.....
GGGLG e una Buona Pasqua anche a te e famiglia ...con affetto FRANCESCA (la romana) :IN LOVE:

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ciao Bella,

hört sich doof an, so alleine über die Feiertage und dann noch mit zwei Kindern wo das Wetter schlecht sein soll.

Hab jetzt keine aufmunternden Worte, ich hoffe, Ihr könnte das Beste aus der Vater- und Svenlosen Zeit machen und überbrückt irgendwie diese Tage.

Gute Besserung an Deinen Vater, LG, Anita

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ciao Bella,
grazie mille für deine Antwort! Mein Papa hat die Op sehr sehr gut überstanden! (danke!!!) mein hat gesagt das ihm geht's gut! (und das ist für mich eine sehr grosse Erleichterung)....
Ich werde schon ab jetzt die Tagen mit Ungeduld zählen bis Männe und Sven wieder bei uns sind!
ich wünsche euch WAS! GLG von der Italienerin :IN LOVE:

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Liebe Francesca!
Erst mal finde ich es natürlich ganz toll von Deinem Mann, daß er Deinen Papa unterstützt! Schade natürlich, daß Du "alleine" daheim bleiben mußt, Du wärst sicher auch gern mitgekommen (wenn die lange Reise nicht wäre).
Aber Du wirst die Tage bestimmt gut überstehen - ich merke es selbst, daß ich immer ein wenig mehr Energie und Geduld habe, wenn mein Mann nicht da ist, weil ich dann weiß, daß ich alleine durch muß und keinen hab, der mich abends "ablöst".
Aber was das "keine Freunde" betrifft - seit Ewigkeiten schreibst Du das...
Dabei bist Du jetzt schon so lange in Münster und bist dort auch unterwegs! Klar ist es nicht so einfach, mit 3 Kindern die Zeit zu finden eine bestimmte Veranstaltung zu besuchen (Krabbelgruppe oder sonst was), aber das solltest Du wirklich tun!! Das täte Deinem Seelenkostüm auch gut, wenn Du ein wenig Anschluß findest! Und ich denke nicht, daß Du so unsympathisch bist, daß keiner was mit Dir zu tun haben will. An der Tür klingeln tun die zukünftigen Freunde nicht von alleine - ein wenig was muß man auch selbst tun. Raff Dich mal auf, liebe Francesca, das tut mir nämlich immer so leid, wenn ich lese, wie Du leidest!!!
Was ist denn nun aus Deiner Arbeit geworden? Du hast nie erzählt, warum Du so schnell wieder gekündigt hast.
Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung von
Anke, die Dir trotz allem wunderbare Ostertage wünscht!

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Hallo liebe Anke,
ich danke Dir für deine ANTWORT! Ich freue mich ein wenig Trost zu bekommen :-)
Mit der Freundschaften es ist für mich so sehr schwierig! Normalerweise ich mag Leute die keine Interesse haben und ungekert! Komisch aber war!
ich mag 2 Muttis aber sie haben keine Zeit (oder warscheinlich keine LUST) sich mit mir zu treffen! Leider ...eine kann sogar super ITALIENISCH...ich habe sie schon mehrere Male eingeladenbei Mir einen Kaffee zu trinken aber sie sagt immer...ja ja und dann ????
Die andere finde ich auch super sympathisch sehr kultiviert....und beide sind in meimen Alter....naja....
Und die Geschichte über meine Arbeit solli ich ein Mal per PN erzählen es ist so peinlich und ich will nicht dass zufällig jemend mir erkennen wird...weiss man NIE!!!!!!!! dann wäre echt eine sehr schlechte Situation!
Ich wünsche dir und deine Lieben auch una BUONA PASQUA!
Bacini a Felix e al Piccino/ Piccina inside! ;-)
FRANCESCA + LarSveNils :-*

Ich mag Leuten die keine Interesse an mich haben/zeigen! (ich korregiere mich) LG__>

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ach du Arme... Laß dich mal ganz fest drücken!

Vielleicht kannst du ja doch mit deinen beiden Kleinen etwas unternehmen. Ich würde ja Zoo vorschlagen, aber bei dem Wetter ist das wahrscheinlich nichts. Habt ihr einen Indoor-Spielplatz oder so? Vielleicht kann ja Lars sich mal mit Freunden treffen?

Lass den Kopf nicht hängen, wir sind ja auch noch da und können dich etwas aufmuntern.

GLG Sabine

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Hallo liebe Sabine,
ich hatte auch gedacht eine kleine excursion in Zoo wäre super gewesen...aber bei dem Wetter....ich hoffe es wird besser..Hier in MS gibt's einer Allwetterzoo..aber trotztdem...und ich habe kein Auto...und mit regen es ist so schlecht zu fuss oder mit dem Bus zu faren!!!#
Aber ich danke Dir für deine Antwort und für dein verständis....
Geht's euch Gut??? Ich hoffe es ...ich wünsche dir eine SUPERTOLLE Kugelzeit!
FRANCESCA!

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ciao cara Francesca

Erstmal ist es natürlich super, daß Dein Vater Unterstützung hat :THUMBS UP:

Es ist traurig zu hören, daß Du wirklich niemanden hast. Keine Freundinnen. :-( Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Dir Gespräche mit Erwachsenen (außer Deinem Mann) fehlen. Die Kinder um sich herum zu haben ist wunderbar. Aber man braucht auch erwachsene Ansprechpartner.

Wie kommt es denn, daß Du niemanden hast? Du scheinst keine schüchterne Person zu sein. Deine Postings sind immer sehr höflich und äußerst nett. Was ist los? Hast Du schon versucht andere Leute/Mamis kennenzulernen?

Ich drück Dich mal virtuell e ti do un bacio :KISSING:

LG

Diana mit Turbo-Lisa :IN LOVE:

Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ciao Diana,
no no io non sono uan persona timida e nemmeno chiusa...ma in un certo qual modo un po' diffidente e anche moooooooooooooooolto selettiva con le amicizie! Mi piace salutare tutti, scambiare 4 chiacchiere con le altre mamme ma difficilmente riesco ad andare oltre....non lascio la gente entrare nella mia vita, non amo i legami .... strano ma vero!
POI vivo sempre attacata a questo internet...sono ormai dipendente!
Un bacio a te e alla piccola Turbo-Lisa
Francesca con Nils Tiberio! :-*

Re: Ich bin "allein" über Ostern....traurigbin

Ich war Weihnachten allein, hatte mich kurz zuvor von meinen Partner nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Ich habe und leide eigentlich immer noch sehr darunter. Und jetzt rückt Ostern langsam näher. Ich war es gewohnt Feste wie Ostern, Weihnachten oder Silvester als Familienfest zu feiern, davon bleibt aber nicht mehr übrig.  Wahrscheinlich werde ich Ostern auch allein sein, vielleicht brauch ich die Zeit zum nachdenken, den Kopf frei bekommen. Habe eine interessante Internetseite gefunden, die sich mit den Thema „allein an den Feiertagen“ befasst:  www.dubist-nichtallein.de Ich  wünsche allen und allen nicht so glücklichen Menschen, ein schönes Osterfest 2016.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen