Suchen Menü

Hüfte und Osteopathie

Huhu!
Sorry, dass ich mich im Moment eher rar mache, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr so häufig hier zu antworten :-( .
Trotzdem brauche ich Eure HIlfe:
Ich war nun noch 6 Wochen Hüftschiene mit Frederika biem Orthopäden und es kam heraus, dass sich der Winkel noch nicht gebessert hat. Der Kinderorthopäde sagte, dass wir im MOment nur die Schiene tragen können, es wird dann shcon besser werden.
Nun sprach mich eine Hebamme an, ob ich denn mit Frederika auch bei der Osteopathin sei deswegen. ich rief daraufhin bei der osteopsthin an , bei der ich schon einmal mit frederika war. sie ist seriös und wurde m ir auch nach der geburt von meiner hebammenpraxis empfohlen.
die osteopathin hat frederika heute behandelt und war sehr zufrieden und wir vereinbarten noch zwei Termine, bevor ich wieder in die Orthopädische KLinik gehe.Ich habe sehr viel Hoffnung in diese Frau gesetzt.
Jetzt hat mich meine angerufen, sie hat ihren Orthopädenfreund gefragt und dieser sagte, dass er an meiner Stelle die Finger von Osteopathie lassen würde ... %)
Jetzt bin ich total verunsichert, ich will doch nur das Beste für mein Kind!!!! Ich habe Angts, dass ich ihr damit schaden könnte!
Was würdet Ihr nun tun?
Verwirrte und verunsicherte Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.04.2009, 20:17 Uhr  |  Antworten: 1
    du ganz ehrlich,bin ja auch in behandlung mit nils und orthopäden halten...  Mehr...
  • 24.04.2009, 21:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Fabia, ich kann Sandras Meinung nur unterstreichen und würde eher...  Mehr...
  • 25.04.2009, 00:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Fabia, das ist ja doof, das sich Frederikas Werte noch nicht...  Mehr...
  • 25.04.2009, 10:35 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Fabia, unter Berücksichtigung das ich mit keinem der beiden...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App