Suchen Menü

Hanna trägt seit gestern eine...

.........Brille....

wir waren doch im Jan. zur Schuluntersuchung , im April beim Augenarzt.

und letzte Woche denn zur Sehschule...

ganz leicht.....+25

na bin mal gespannt.....

LG Yvonne:KISSED:

im übrigen der 2. Schuh ist immer noch weg...nu fehlte noch der Grillhandschuh

den fand ich auch eben auf der Kuhwiese....grööhhll..

 

Bisherige Antworten

Re: Hanna trägt seit gestern eine...

Hallo Yvonne,

sieht so aus als müsstest du alles anketten, was nicht niet- und nagelfest ist. :-P

 

Wir waren gestern auch beim Augenarzt, meine Große hatte ja in der 1. Klasse eine Brille bekommen, weil sie immer über Augenbrennen klagte. Sie war auch nur leicht weitsichtig - jetzt, 2 Jahre später,  hat es sich verwachsen und sie braucht keine mehr.

Bei Lara wurde ebenfalls eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt, der Augenarzt sagte aber, sie brauche nur eine Brille, wenn sie Probleme bekommt, wie eben Augenbrennen oder Kopfschmerzen.

LG Conny

Re: Hanna trägt seit gestern eine...

Hallo,

seit ihr auch Brillenträger? Wie kommt sie damit klar oder hat die ein Problem damit. Bei uns ist ja niemand Brillenträger, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Hoffentlich gefällt ihr ihre neue Brille wenigstens.

 

LG Viktoria

Re: Hanna trägt seit gestern eine...

Hallo Yvonne,

wie kommt Hanna mit Ihrer Brille zurecht? Ben ist seit seinem 4. Lebensjahr Brillenträger. Er ist kurzsichtig und hat eine leichteHornhautverkrümmung. Anfangs mochte er seine Brille überhaupt nicht leiden, aber irgendwann hat er eingesehen, dass er damit besser sieht.

LG, Danielle

Re: Hanna trägt seit gestern eine...

Hallo Danielle...

 

das gibt soweit keine probleme... sie kommt sehr gut mit zurecht..

waren auch schon einmal zum heilemachen, sie war der meinung die gummierung anzukauen.. so das die enden offen lagen und es gezwickt hat hinter dem ohr..das wird sie sich 3 mal überlegen ob sie es noch mal macht...

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen