Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY, liebe LENI! :-)))

alles liebe zum geburtstag! :-)

ich wünsche euch einen wundervollen tag mit tollen geschenken und ner schönen feier!

:KISSING:

geniess deinen tag, liebe leni und lass die bude stehen ;-)

liebe grüsse von

ilka und einen knuffer von renée O:-)

Bisherige Antworten

Ich schließ mich gleich an: Alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag!

dankeschön ;-)

HAPPY BIRTHDAY, liebe LENI! :-)))

hallo ilka,

vielen lieben dank für die glückwünsche....und ja du hast recht, ich kann mir den geburtstag von renèe so gut merken weil sie eben ein tag vor leni hat. und weil wir die forumsjüngsten haben ;-)

wir feiern auch sonntag, müssen samstag noch zu einem anderen geburtstag. ein laufrad bekommt leni auch, von meinen eltern.da wir hier an einem berg wohnen hat das keinen zweck.is zwar schade, aber nicht zu ändern...

hatte heut morgen ordentlich pipi in den augen als ich leni aus dem zimmer geholt hab. die hat soooo gestrahlt als sie die geschmückte diele gesehen hat.

hab natürlich ein paar fotos gemacht(auch wenn man nix geschmücktes sieht)

lecker bunte muffins ;-)

und das häng icg noch dran weil ich das so süß fand.

(der/die/das im hintergrund gehört nicht zu uns!!! :-D )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen