Suchen Menü

Frage: Zusammenhang Impfung und Mittelohrentzündung?

Hallo Ihr Lieben!

eine bekannte von mir hat mich verrückt gemacht,weil sie mir einreden will,daß kinder nach impfungen schnell eine mittelohrentzündung kriegen. bei ihren war das wohl immer so und sie kennt noch mehr leute,bei denen das so war. mein sohn hatte bisher 2x eine mittelohrentzündung,aber ich kann nicht mehr genau sagen,ob das nach einer impfung war. habt ihr da erfahrungen mit gemacht? lg sandra

Bisherige Antworten

Nein,so einen Zusammenhang kenne ich von meinen Beiden nicht.LGkerstin

nee, MOE dann doch eher nicht.

Hi Sandra,

das ist statistisch nun wirklich noch nicht aufgetaucht. Noch nicht einmal von Impfgegnern. Lass dich nicht verrückt machen.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen