Suchen Menü

Ende 19.ssw plötzlich wieder Übelkeit?!

Hallo Mädels,

jetzt hab ich doch noch mal schnell den PC angeschmissen .... mir ist sooo übel!! Also richtig ss-übel ... das kann doch nicht sein?! Nach bestimmt 8 Wochen plötzlich wieder?

Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen?

LG hauwech

LilypieIch erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Ende 19.ssw plötzlich wieder Übelkeit?!

hi hauwech,
ich fürchte ich kann dich beruhigen. denn ich hatte bis einschl. 15. SSW schlimme übelkeit aber meist ohne erbrechen und nun seit gut 1,5 wochen (bin jetzt ende 21. woche) übergebe ich mich fast jeden tag, meist erst abends oder sogar wie gestern nachts..... schrecklich aber wohl SS bedingt, denn einen MD virus kann ich wohl ausschliessen....
glg steffi

Ende 19.ssw plötzlich wieder Übelkeit?!

hey steffi,
na, du machst mir hoffnung. mir ist auch noch dauerübel aber gott sei dank ohne erbrechen. du arme, sei ganz fest geknuddelt, auf dass es bald aufhört!!
lg edi 18+0

Ende 19.ssw plötzlich wieder Übelkeit?!

hallo du,
ich glaub du brauchst dir keine sorgen zu machen. ich denke auch es ist ganz normal, bin anfang 19. ssw und mir ist tag und nacht übel, gott sei dank seit 3 wochen ohne erbrechen. es kann bis zum schluss so sein, ich kann davon ein lied singen :-))
wünsch es dir aber nicht, auf dass es bald vorbei ist
lg edi 19+0

PS. 18+0*gg*

Ende 19.ssw plötzlich wieder Übelkeit?!

Huhu,
mir ist auch noch ab und zu übel, vor allem, wenn ich zu wenig gegessen habe. Allerdings nicht so richtig schlimm.
Bei uns geht außerdem ein fieser Magen-Darm-virus um, den hatte ich neulich direkt von meiner Tochter, da war mir auch ganz anders. Zum Glück nur einen Tag, dann ging es wieder *glückgehabt*
Ich hoffe, dass Du von sowas verschont bleibst!
LG Trulla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen