Suchen Menü

Brauche mal Eure Hilfe..Suche den Buntling Bär von H&M...

Hallo ihr lieben,
ich suche von H&M (Kollektion Nov.? 2005) einen pastellfarbig gestreiften Baumwollteddybär (ca. 25-30cm). Wenn das mit dem Bildereinstellen nicht so schwierig wäre würde ich ja auch ein Foto einstellen *schäm*. Kann aber eins per eMail schicken.
Svenja mag ihn sooo sehr aber leider wird er immer dünner u. dünner und müsste eigentlich mal wieder gewaschen werden - aber ob der das noch einige male überlebt??
Vielleicht sitzt er ja in irgendeinem Kinderzimmer und wird nicht gebraucht...
Hab schon in Ebay, Kuscheltiersuchseite etc. geschaut. In Ebay ist er gar nicht, auf der Kuscheltierseite wird er einige mal gesucht aber nicht angeboten. Und bei H&M gibt es ihn einfach nicht mehr *heul*
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Bisherige Antworten

ich hab den zwar net...

aber ich hab ähnliches Problem mit Manuels Ente....die is von heunec...mittlerweile fehlt ein auge und eine naht musst ich schon wieder flicken....denke noch 1-2 mal waschen dann hat die es hinter sich....

aber danke für den tip mit der kuscheltiersuchseite....

LG Verena, die dir die daumen drückt das du denn bär bekommst...woher auch immer

Brauche mal Eure Hilfe..Suche den Buntling Bär von H&M...

Hallo Andrea,
kannst du mir mal eine Mail mit dem Foto schicken.
Wir haben damals zu Weihnachten einen Bär geschenkt bekommen, der deiner Beschreibung entspricht. Der war auch von H & M, aber versprechen, dass er es ist, kann ich nicht. Lukas hat ihn noch nie in der Hand gehabt, kein Interesse daran.
Bei uns ist es ein kleiner blauer Bär von C & A, mit solch einem Schlabber-Körper. Ich habe auch schon mal geschaut, ob ich den noch einmal bekomme, aber das ist, wie du schon schreibst, verdammt schwer.
Meine Adresse: Zibi_123 bei yahoo.
Ich schau dann mal nach.
Tschüß
Birgit

Re: Brauche mal Eure Hilfe..Suche den Buntling Bär von H&M...

rossi

 

Hallo Birgit,

sollte der H&M Bär noch immer in der Ecke sitzen kannst Du dich ja gern mal bei uns melden - Antwort bitte direkt an wwhde bei yahoo. Danke

Liebe Grüße von den Werners aus München

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen