Suchen Menü

Bilder von der Einschulung.

 
 
die anderen sind in meinen Fotoalbum und  auch nur für meine Freundinen zu sehen, da auch andere Kinder drauf sind.....
 
Bisherige Antworten

Re: Bilder von der Einschulung.

Hallo Yvonne,

schöne Bilder. :THUMBS UP:

Was sagt Hanna zum ersten Schultag? Wie lief es bei euch ab?

Bei uns ist erst Gottesdienst, dann Begrüßung in der Turnhalle, danach dürfen die Kinder mit der Lehrerin für eine Stunde in ihr Klassenzimmer, während die Eltern der 2.Klässler Kuchen und Kaffee ausgeben. Aber bei uns dauert es ja noch gute 4 Wochen bis dahin...;-)

LG Conny

genauso lief es auch bei uns.....

Re: Bilder von der Einschulung.

hachja, nu sind sie schon in der schule... ich bin total sentimental - kein kleines mäuschen mehr zuhause :,(

 

schöne bilder von euch :-)

Re: Bilder von der Einschulung.

grins...Colin kam doch bestimmt jetzt auch in die dritte oder vierte..??

LG

Yvonne

Re: Bilder von der Einschulung.

Hallo,

 

leider gehen die Bilder bei mir nicht auf und in deinen Album finde ich die Schuleinführung nicht.

Schade, aber ihr hattet bestimmt einen tollen Tag und nun ja auch schon den ersten richtigen Schultag hinter euch.

 

lg; vIKTORIA

Re: Bilder von der Einschulung.

ich musste die Bilder löschen und die neuen unkenntlich machen, mel.

konnte die restlichen bilder unangemeldet sehen! obwohl bei mir steht nur sichtbar für freundinnen..

also musste ich sie sicherheitshalber wieder entfernen...aber morgen früh hab ich zeit zum bearbeiten...dann stelle ich sie wieder rein...

zwinker..

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen