Suchen Menü

Bilder reinwerf-Geburtstag und so!

Hallo,
zur Forumsbelebung ein paar Bilder von uns!
Elias an seinem 4. Geburtstag:

Bei der Party:

Beim Fußball gucken (am Freitag):

Fahrrad fahren (das war bereits im März):

Hat vielleicht noch jemand aktuelle Bilder?
GGGGGGGLG,
Anke
Bisherige Antworten

Mich mit Bildern anschliesse..... + Simone guck mal

hallo!!!
mensch anke, tolle bilder!! das wm gucker bild gefällt mir auch total *kicher* wir sind ja auch voll im fussballfieber! das deutsche spiel gegen serbien hat mir nerven gekostet, ich sags dir *grusel*
ich möchte an der stelle noch allen geburtstagskindern der letzten wochen ganz herzlich nachträglich gratulieren!! ich komm hier bzw generell ins www kaum noch rein *schäm*
@ simone guck mal unten, bei den bildern, musst jetzt ned alles durchlesen *lol*
du hattest mir doch mal ein spielhausbild geschickt, gell?!? ich wollte ja noch ein "zwischen-sonnen-deck" aber naja, frauen haben halt immer sooooo ausgefallene, quasi unausführbare wünsche, weist scho :-/
ich würd gern ein paar bilder der vergangenen wochen einstellen und a bissl von uns berichten. falls interesse da is....!?
soweit ist alles tutti.
wir ham in den letzten wochen endlich, endlich die garage verputzt und gefliest, quasi auf den lletzten drücker, bevor die 30er party meines mannes gefeiert wurde. vorher hatte ja noch unsere mieze ihren grossen tag. fragt mich nicht warum, aber die ganze feierer der beiden (bzw mehr die vom 30er) zog sich dann ingesamt über 4 tage. ich war heilfroh als endlich mal ruhe eingekehrt is *lach*
den kindern geht´s prima. miez hatte zwar letzte woche angeblich die hand-mund-fuss (oder wie rum) krankheit, wohl ausm freibad, aber das is nu auch wieder überstanden.
freibadwetter haben wir jetzt sowieso nimmer. heut war kiga-fest, bei schafskälte und dauerregen.
paul plabbert nun auch endlich wie ein "alter" sprich auch in sätzen und gibt ordentlich konter *lach*
miez macht mir dann doch immer mal bedenken. sie wird immer kauziger, schert sich immer weniger um andere und deren gefühle. auf der anderen seite tanzt sie nahezu täglich mit "kunststückchen" an, wie zb ratzfatz von 20 rückwärts zählen, ihren und auch unsere namen + nachnamen rückwärts sprechen. auch im kiga weis man ned, wo sie des her hat...ich hab mal nachgefragt, weils mich gewundert hat, was man da so mit den kids "übt". weis einfach ned was ich davon halten soll :-X
paul hingegen ist hypermega sensibel und bekommt die absolute kriese, wenn er nur die geringste negativ schwingung spürt. gaaanz anders aber auch nicht weniger anstrengend. was is nur los mit den kindern heutzutage *lach*
ich konnte nach gefühlten 69384969438383 anläufen endlich meine diät beginnen und auch durchziehen. hab in den vergangen wochen 11kg abgenommen und passe nun in die meisten meiner alten jeans wieder rein [:-} juckt hier wohl keinen, aber ich muss das einfach loswerden.auf mein "altes" gewicht hät ich jetzt noch 8kg abzunehmen, aber das muss und will ich nicht mehr ganz schaffen. ich fühl mich jetzt ziemlich ok, nur noch a bissl wabbelig :-P werd scho wern. und die hosen in gr. 26 kann miez später auch mal auftragen.
aber bei ihren 111cm und 20kg wird das wohl nimmer sooooo lang dauern ;-)
nächste woche geht´s ab do-so in die chiemseeer gegend. den kurztripp hab ich meinem mann zum 30er geschenkt. mehr aber mit grooossen augenmerk auf ein auf kids ausgelegtes hotel und ich bin irre gespannt. im katalog und auch im www klingt es himmlisch!!! *frrrreu*
hat´s wer bis hier unten geschafft???
repekt!!!!! :THUMBS UP:
noch bilder und dann seit ihr mi scho wider los :DRINK:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Mich mit Bildern anschliesse..... + Simone guck mal

Hallo Suzi,
*boah* Miez sieht soo erwachsen aus *staun* Auch im Gesicht, dass sie groß ist sagen ja die Werte (Johanna (7) wiegt 19 kg...).
Und Paul ist ja auch so groß schon. Und so tolle Locken, da wird man ja echt neidisch! Aber er (als Junge) gefällt mir besser auf dem Bild ohne Locken. Richtig ähnlich sehen sich die Beiden auch nicht, oder?! Tolles Spielhaus! Wir haben auch eins, aber nicht ganz so toll, bei uns im Feuerwehrauto-Dessin. Müsste auch schon wieder aufgemöbelt werden, tja, wenn mal Zeit ist....
Danke für das Update! Und viel Spaß im Urlaub!
GGGGGLG,
Anke

Mich mit Bildern anschliesse..... + Simone guck mal

Hallo Suzi,
auch ein schönes Häuschen! Mein Mann will ja mit den Kids noch ein Baumhaus bauen, bin mal gespannt, ob das noch was wird.
Das mit dem Fertigstellen auf die letzte Minute kommt mir sehr bekannt vor. Die Großen haben ihre neuen Zimmer im 1. OG zum Geburtstag bekommen und die wurden auch just in time fertig.
Glückwunsch auch zur Gewichtsabnahme und den hübschen Kindern!
LG,
Simone

@Anke und Suzi, und alle die mögen

Hallo ihr beiden,
sehr schöne Bilder habt ihr da!!
Wow wie toll Elias schon Fahrrad fahren kann! Mara kann zwar super Laufrad fahren, und hat nun zum Geb. auch ein Fahrrad bekommen, aber sie traut sich einfach nicht (ohne Stützräder), obwohl es meiner Meinung nach mit ein bisschen Übung sicher bald klappen würde.
Naja, sie ist eben ängstlich in sowas, ich will sie da nicht drängen.
Suzi, tolles Spielhaus! Da bin ich echt neidisch. Sowas hätte ich auch gerne.
Und was ist mit Bazis Haaren auf dem einen Foto? Zusammengebunden? Er sieht ganz anders aus damit!
Und ich finde, Bazi und Mieze sehen sich totaaal ähnlich! Naja, so sind die ansichten verschieden, gell :-)
Hier noch ein paar Bilder von uns:
Maras Bild für ihre Einladungen: "Soooo alt werd ich" stand drüber
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hier an Mara´s Geburtstag, Mara und Jano
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Dann ihre Kindergeburtstagsfeier. Als die Schminkerin kam, waren alle Kids still und waren ganz gespannt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich hab aufm dachboden noch alte Abformmasse gefunden, das hatte ich nach Mara Geburt gekauft, so ein Set, und noch übrig, also gleich mal gemacht von beiden.
Ist echt schön geworden. Das sprüh ich jetzt noch silber an, dann bekommen die Hände nen schönen Platz im WohnZi
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und mitm Handy spontan geschossen, Mara und ich
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
So, das wars auch schon.
Ich bin, seit ich den neuen Job hat, sehr eingespannt.
Kochen, Putzen, Waschen etc, und nebenbei in jeder verfügbaren Minute von zuhause aus arbeiten.
Aber ich denke, wenn ich mal bissl Routine hab wird es ruhiger.
Ansonsten bekommen wir Ende diesen Monats einen Teil des Bausparvertrages ausbezahlt und bauen damit oben eeeeeendlich fertig.
d.h. die Kids kriegen je ein eigenes Zimmer und ich endlich ein Büro! (brauche ich jetzt dringend!)
In 2 Wochen kommen die ersten Fenster und dann will ich endlich fertig werden. Ich hab nämlich bald die Nase voll von Bau und Staub ;-)
Jano fängt jetzt auch richtig an zu reden. Jeden Tag kommen gut 2 neue Worte dazu, ich bin echt baff welche Schübe er da gerade macht.
Mein Mann rennt ja seit 1 Jahr jetzt Marathons und andere Läufe mit, und da ist gerade fast jede Woche ein anderer Lauf, da gehen wir dann immer mit.
Ich glaube ich fange auch an zu laufen, muss aber erstmal austesten ob mir das liegt.
Sonst geht es uns sehr gut, alle fit und keinen Tag wirds langweilig :-)
GGGLG Ilse mit großer Mara 4J. und Wirbel-Jano, genau 2j2m

@Anke und Suzi, und alle die mögen

Hallo Ilse,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Es ist halt immer was los mit zwei Kindern, Job, Haus und, und und. im Moment sind wir gaanz viel in der Schule eingespannt (Anschluß 1. Klasse, Schulfest, Schulhofumgestaltung *puuh*), da ist alles noch stressiger. Und, natürlich, immernoch der Anbau. Wir sind zwar schon im fertigen Teil, aber es fehlen die nicht-so-dringenden-Sachen. Naja, kommt dann auch noch.
Elias ist topfit am Rad, er fährt auch jeden Tag zum Kindergarten hin und zurück, ohne murren. Zusammen mit meinem Mann und Johanna. Und auch sonst, wenn wir draußen sind, muß er immer erstmal ne Runde mitm Rad fahren. Und dann immer mit Fußball auf dem Gepäckträger ;-), sind schon kauzig, die Kleinen.
Tolle Idee, mit dem Kinderschminken! Das war bestimmt super. Mara ist auch schon soo groß, unglaublich.
Solche Abformmasse habe ich auch noch, müsste ich auch mal machen, irgendwann....
GGGGGGGGGGGLG,
Anke

wir auch mal wieder...

huhu ihr lieben!!!
auch wir leben noch... wenn auch im alltag verchollen...
hier einige schnappchüss unserer rasselbande...

thees letzte woche mit oma und opa an der ostsee

das sind sie beide.. (sonja, kennst du die t-shirt?!?)

und hier joost bei seiner lieblingsbeschäftigung... bonbon essen
lg nicole mit rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen