Suchen Menü

Bildchen von d.Einschulung

Bisherige Antworten

Re: Bildchen von d.Einschulung

 

 

 

Und wir gratulieren allen frisch gebackenen Schulkids!

 

Hier läuft ja schon d.2.Woche die Schule.Malea macht das echt prima.Gibt keine Probleme.In d.Klasse sind 15 Kinder.

 

Ausserdem können wir die 3.Zahnlücke verkünden...Nr. 4,5,6 wackeln auch schon kräftig...

 

LG Kerstin

Re: Bildchen von d.Einschulung

lach , das ist ja gut...wir sind ja nun an tag 4 angelangt..

jedentag ein Bildchen was gemacht werden muss..

am ersten tag hab ich mich auch verlesen..bzw. überlesen..

male die SCHOKOEIS kugeln an wie auch Augen auf den Würfeln zu sehen sind..

Hanna erz. was von Braun..... und meint dann sie dürfen auch bunt..

ich klar....gibt ja nicht nur braunes  eis....

ich habe das SCHOKI überlesen.....grins...

LG Yvonne

tja....so viel mühe .und abends alles noch mal braun drüber....kicher..

Re: Bildchen von d.Einschulung

Schönes Bild, lauter große Schulkinder sind jetzt schon hier. :-)

15 Kinder ist eine schöne Klassengröße, bin mal gespannt, wie viele  es bei uns im Endeffekt werden. Es hieß zwischen 20 und 24, aber ich hab seither nichts mehr gehört. In 4 Wochen werden wir es wissen.

LG Conny

Re: Bildchen von d.Einschulung

Mensch unsere großen Schulkinder =-O.

15 ist eine tolle Klassenstärke, bei uns werden es wohl auch nur 17 Kinder pro Klasse.

Gestern war im Amtsblatt veröffentlicht wie bei uns der 1. Schultag abläuft, aber bis dahin  sind noch genau 4 Wochen Zeit, vorher geht es erst mal in Urlaub.

 

LG Elke

Re: Bildchen von d.Einschulung

Ein tolles Schulkind habt ihr da. 

Wunsche euch viel Spass und Erfolg in der Schule

 

Viktoria

Re: Bildchen von d.Einschulung

 

 

 

Dankeschön!

 

LG Kerstin

Re: Bildchen von d.Einschulung

Hallo,

auch von uns nachträglich alles Gute zum Schulstart!!!

Das ist wirklich ein tolles Einschulungsbild. :THUMBS UP:

Bei uns ist es dann am 4.9. soweit. Ben fiebert diesem Tag bereits entgegen.

LG, Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen