Suchen Menü

3.08. und 04.08.

dann gehts bei den ersten.

 

Ich wünsche euch eine tolle Schuleinführung.

 

Glückwunsch zum 1. Schultag und eine tolle Zuckertüte.

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: 3.08. und 04.08.

dem schliessen wir uns doch gleich an...

ich wünsche euch auch für den ersten Schultag alles gute...

 

mensch die zeit ist doch echt gerannt...

was haben wir zusammen gekugelt.. gehibbelt.. und nun gehen unsere süssen ab diesen JAHR zur schule... vor 7 jahren waren wir am bibbern.. und am aufatmen das wir die 12, woche überstanden haben..

viel freude und auch leid haben wir zusammen geteilt..

ich möchte meinen januar februar damen einmal riesengross danke sagen....heul.....

LG:KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Yvonne

 

Re: 3.08. und 04.08.

Hihi, noch eine Mama, der es so geht wie mir... Wenn ich so zurück denke, werde ich immer ganz wehmütig... Hatte angefangen im Jan/Feb´04-Forum (war bis in die Schulzeit hinein richtig lebendig), dann kam das Mai/Juni´07-Forum dazu und dann das Sep/Okt´12-Forum. Soooo schade, wenn ich sehe, wie in den Foren, in denen man immer viel unterwegs war, nichts mehr los ist. Und ich bin richtig traurig, wenn sich eine Userin bei Quali abmeldet. Es ist doch nicht vorbei, unsere Kinder werden nur größer...

Re: 3.08. und 04.08.

Von uns aus auch viel Spaß und Erfolg.

Laura ist diese Woche noch im Kindergarten, aber es ist die letzte Woche. Ich glaube, ich bin wehmütiger als sie, sie freut sich sehr auf die Schule. (1. Schultag 12.09.)

Vor sieben Jahren war sie in der Tat noch ein kleines Gummibärli und jetzt fast ein Schulkind.

Die Zeit vergeht so schnell, einiges hat sich bei uns geändert, und ich hoffe, dass wir wenigstens in diesem Forum noch eine Weile weitermachen.

LG,
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen