Suchen Menü

@juli

hallo ilka,

also erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN FRAU TRÜMMER!!!!! [:-}

na so wie das klingt haste ja nen heißen feger zu hause ;-)

das klingt als ob du es immer noch ganz schön schwer hättest...die nächte immer noch so schlimm?

ich drück dich mal und schick dir ne ordentliche portion kraft falls dir das was hilft :-)

hier läuft alles wie es soll...auch wenn leni echt ein biest is ;-) heute war ich einkaufen, da hab ich mal wieder emerkt das ich 2 echt lebendige kinder habe %)

was habt ihr denn frau trümmer geschenkt? bei uns gibt es eine zaubertafel(maltafel), ein steckspiel "fantacolor" und eine kigatasche. denn seit montag is sie kein krippenkind mehr. die umstellung fällt ihr etwas schwer, aber das wird schon... zumal wir ab nächste woche 3wochen urlaub haben...danach fangen wir wieder von vorne an %)

hab vorhin noch alles für morgen früh geschmückt, gebacken, gerührt....

bin mal gespannt was sie morgen früh sagt...wobei sagen kann sie ja nicht viel, sie spricht ja "lenisch" :-D

lass es dir gut gehen...und wenn du mal zeit und lust hast...ich würd sooooo gerne mal wieder ein bild von der kleinen sehen ;-)

lg

nancy

Bisherige Antworten

danke!!! *schnüff*

ach nancy, das ist so lieb, dass du dran denkst...auch wenn es vermutlich die zeitliche nähe zum geburtstag deiner kleinen motte ist ;-)

ich musste heute arbeiten und daher haben wir den geburtstag auf sonntag verlegt, aber trotzdem gab es von uns heute morgen ein laufrad :-)

sie saß auch schon in der wohnung samt fahrradhelm drauf :-)

leider haben weder meine geschwister, noch meine schwiegereltern mal angerufen, was mich doch ein bißchen enttäucht..naja, sie kommen dann wohl sonntag.

frau trümmer ist nach wie vor ein besen, ja! und die nächte...naja, frag in ein paar monaten nochmal %)

renée geht auch ab september in den kiga...feine sache! :-)

ich stell bald ein foto ein...oder auch zwei! versprochen :-)))

glg

ilka

Herzlichen Glückwunsch!!

ich hoffe, der Tag war trotzdem schön!?
Und einen schönen Urlaub :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen