Suchen Menü

wer war schon mal in ägypten??

hi,
habt ihr da schon mal urlaub gemacht?? habt ihr einen tipp?
ich bin ja nicht so begeistert davon, aber mein mann interessiert das. und ich lasse mich gerne überzeugen, dass das ein tolles urlaubsland ist und KEINER mit einem magen-darm-infekt flach liegt.
:-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

wer war schon mal in ägypten??

Hallo Sunshine,
wir waren in Ägypten als ich mit Simon schwanger war. Wir waren im März 2004 in Hurghada und es war sehr schön. Wir waren nur eine Woche und es war ein reiner Badeurlaub. Keine Basarbesuche, keine Pyramiden, nichts. Wir haben die Hotelanlage nicht verlassen.
Magen-Darm hatte da so gut wie jeder. Aber nicht wirklich schlimm, ein bißchen Durchfall und nichts weiter. Vom Arzt im Hotel gabs ein prima Mittel dagegen.
Ich würde wieder dort hinfahren, aber auch nur als Badeurlaub. Oder eine Nilkreuzfahrt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen